K610i oder K750i ?

• Tipp mal eine SMS zu Ende. Die letzten 20 Zeichen dürften auch bei Dir angezeigt werden. ;) Ist bei allen aktuellen SE-Handys so....

Ja, Du hast wohl ein Gerät von E-Plus. Allerdings kannst Du beruhigt sein. Im Gegensatz zu T-Mobile oder Vodafone entstehen Dir absolut keine Einschränkungen bei einem E-Plus-Gerät. Alles ist änderbar im Menü, ein Hardware-Branding hast Du auch nicht, wie Du siehst. ;) Ein E-Plus-Gerät kannst Du also mit einem freien Gerät gleichsetzen, auch wenn es eigentlich kein "freies" Gerät ist.

• kann ich denn zB eplus verknüpfungen irgendwie rauslöschen?

und gibt es eine möglichkeit den kameraton abzuschalten (außer totale stummschaltung)? kann doch nicht sein das man 4 verschiedene auslösertöne einstellen kann, aber es nicht die option "aus" gibt. was soll das??hat SE doch auch nix von :confused:

• Zitat

Original geschrieben von moctox
    kann ich denn zB eplus verknüpfungen irgendwie rauslöschen?

und gibt es eine möglichkeit den kameraton abzuschalten (außer totale stummschaltung)? kann doch nicht sein das man 4 verschiedene auslösertöne einstellen kann, aber es nicht die option "aus" gibt. was soll das??hat SE doch auch nix von :confused:

Doch,
    es kann,ist und bleibt so,
    der Kameraton ist nicht abschaltbar,
    ausser das ganze Gerät stumm zu schalten ;)

• Hallo zusammen,

Ich habe ein K700i/W800/K750i/K800i/W810i und ein K610i. Das K800i ist das beste bis jetzt, jedoch zu gross und die Kameraabdeckung stört. Das K610i ist das beste von den anderen, auch wenn es keinen AF hat.
    Ich habe lieber keine Kameraabdeckung als die vom K750i, die ist auch schon auseinander gefallen und musste es einschicken.

Mfg
    Spongebob

• Ich habe damals als das K750i rauskam gleich eins mit einer VVL gekauft und recht schnell wieder zurückgegeben, da die Sprachqualität und der Empfang sehr bescheiden waren --- wurde auch hier im Forum damals diskutiert, jetzt fällt der Preis für das K750i aber sehr rapide und ich bin mit meinem Motorola nicht sehr zufrieden in letzter Zeit und ich frage mich, ob es im Dez. 2006 diese Probleme immer noch gibt und ob ein Firmwareupdate diese Probleme beheben kann / konnte ?

Mir ist klar, dass das K610 wohl in dieser Frage in einer anderen Liga ( anscheinend der 6310 Liga ) spielt

• Soweit ich weiß wurde in irgendeinem FW-Update sogar die Lautstärke beim K750i verringert. Das K610i spielt wirklich in einer anderen Liga. Meines Erachtens nach bietet das K610i mit das Beste an Sprachqualität was ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen habe. Für Vieltelefonierer absolut empfehlenswert.

• Hab ich mir schon irgendwie gedacht.....

Was ich beimK610 ehrlich gesagt sehr schade finde, ist die Farbauswahl :

silber, weiß und rot ist nicht so ansprechend finde ich, warum ist keiner auf die idee gekommen ein schwarzes rauszubringen ?

Oder ist das K610 primär ein Teenie Handy und deshalb nur in diesen unkonventionellen Farben lieferbar

• Hi!

Ich finde auch, dass schwarz als Farbauswahl sehr sehr fehlt!!
    Das K610im scheint lt. google ein i-mode Handy zu sein, welches nur auf bestimmten Märkten zu haben ist. Da auch in Deutschland i-mode verfügbar ist, sollte es eigentlich auch zu kaufen sein. Allerdings sind wohl die kleinen Softkeys anders beschriftet, einmal für den i-mode Dienst...

Ich habe allerdings auch keinen Anbieter gefunden.
    Mir würde es ja schon reichen, wenn ich die originale schwarze Schale kaufen könnte, um die gegen die anthrazite auszutauschen.

Habe aber auch hier nichts gefunden. Vielleicht kommt ja noch was.

Übrigens habe ich mein N73 verkauft und mir von dem Geld das K610 und einen vernünftigen MP3 Player geholt. Schade, dass ich nicht schon früher auf dieses außerordentlich gut verarbeitete Geräte aufmerksam geworden bin. Man will ja immer das geilste, beste, etc. Aber irgendwann merkt man, dass man mindestens 50% nicht nutzt und lernt dann die kompakte Bauform und sehr gute Verarbeitung eines K610 zu schätzen. Vom Design her auch gut gelungen.

Habe gerade (wohl nicht originales) schwarzes Cover bei ebay gefunden:
    Artikel: 330079684519

Ich traue ja diesen "billig" Schalen nicht wirklich. Vielleicht hilft ein Mail an S///...
    Halte Euch informiert.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!