ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Guido
Moin,
hmm... nur mal so eine Idee...
Was passiert, wenn du direkt! nach dem Löschen das Handy ausschaltest, evtl. den Akku ein paar Minuten herausnimmst, und dann erst nachsiehst ?
Wie gesagt, nur so eine Idee...
Grüße,
Guido
Gerade frisch getestet. Aber leider nein
Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass das ein Bug in dem Sinne ist. Denn das scheint so gewollt zu sein, damit man nicht ausversehen das benötigte Profil löschen kann. Denn wenn man unter
Suft & Fun -> Internet -> Profile -> Profil1 -> ändern -> Verbind.Profil: mit softkey ändern -> bugiges Profil auswählen -> ändern darunter auswählen.
Hier kann man den Namen und alle Einstellungen ändern. Das heisst also definitiv, dass der Browser die Veränderung von aussen verhindert. Aber wie kann man das ändern?
Abgesehen davon finde ich sowieso, dass das S55 megaumständlich mit dem Profilen ist. Einmal unter Datenverbindunen, dann unter Browser, dann unter eMail. Überall kann man einzelne Profile ändern, die dann aber doch miteineander reagieren und zusammenhängen. Das ist einfach der Gipfel der Unübersichtlichkeit. Der Beweis, dass das stimmt ist der, dass nicht mal mehr Siemens selbst den Überblick hat. Denn die Hotline kann da auch nicht helfen. => Nachbessern. Aber schnell bitte! :mad:
MfG Flo