• Hallöchen,


    habe die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.


    Ich möchte gern, wie beim t68i ein kompletten Reset machen. Nicht diese "Standardwerte". Sondern komplett zurücksetzen in den Auslieferungszustand.


    Ist dass möglich?


    Mein Problem ist nämlich dass folgende und leider finde ich dazu keine Lösung:


    Ich habe in Daten-Service - MMS, WAP und Mail, Java, RMS die O2 Profile gelöscht, da ich diese nicht benötige und wollte meine erstellten t-mobile Profile umkopieren auf LEER 1 usw. Leider hat dass net so ganz funktioniert und nun habe ich mehrere Profile mit ein und zwei von diesen Symbolen |_|+Pfeil dorthinein. Kein Plan wie ich dass beschreiben soll. Allerdings kann ich diese Profile nicht bearbeiten, nur Lesen. Also auch nicht löschen.


    Gibt es evtl noch ne andere Lösung?


    grusssm

  • Ich würde einmal alle Daten vom Tele löschen und dann von einem die originall Daten schicken lassen und diese dann draufspielen...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Original Konfiguration habe ich mal sicherheitshalber ge bak´t und ein ZIP gemacht (339KB) direkt nach dem Auspacken i.Ü.
    Hab z.Z. kein Webspace zum Hinterlegen, wer´s auf einen Server für alle legen möchte, schicke ich´s gern per p.m.
    Grüße
    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von söhne_mannheims
    Meint ihr den FlexMem oder welche Daten löschen?


    Die hätte ich schon, aber wenn möglich könntest du , Harry, mir die doch vielleicht trotzdem mal schicken an:
    chrisb101@t-online.de


    grusssm


    Wenn du das Dateisystem formatierst solltest du alles gelöscht haben.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Hallo.


    Genau das Gleiche habe ich auch. Unter S55-Bugs habe das schon mal beschrieben. Man kann irgendwie nichts dagegen machen. Das hat wohl leider was damit zu tun, dass der Wap-Browser reinpfuscht.


    Denn unter Internet, Profile und dann ganz unten unter Provider kann man die Einstellungen und den Namen des verhunzten Profils ändern, aber mit löschen sieht es schlecht aus. :(


    Wenn aber jmd. was weiss, immer her damit. Bitte, denn das nervt extrem.


    Hier noch mal das Pic für alle die nicht ganz wissen, was wir meinen:


    MfG Flo

  • Bingo. Genau so sieht es bei mir auch aus. Bin ich ja froh, dass ich net der einzige bin. Aber gibts dazu ne Lösung?



    Kann man beim S55 kein HardReset oder sowas machen?


    grusssm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!