• Ich auch nicht. Habe das gestern 3x versucht. Sogar über nacht habe ich den Akku raus gelassen. Das einzige nach was er mich gefragt hat, war die Uhrzeit.

Ich bin im Standby-Modus, mache die Klappe ab und nehme einfach den Akku raus. Da kann man doch nichts falsch machen, oder?

Vielleicht abhängig von der FW oder dem Prod.Datum?

MfG Flo

• Die Sache ist schon ziemlich rätselhaft. Ich kann's gar nicht verstehen das es solche Unterschiede zwischen verschiedenen S55 gibt. Was mir jedoch weitere Rätsel aufgibt, ist, das ich solche Profile (wie in diesem Thread beschrieben) einfach löschen kann. Ich habe gestern mal versucht ein solches Profil anzulegen. Ja, ein Symbol mit diesem Pfeil hatte ich auch plötzlich vor dem Profilnamen stehen. Ich bin gleich nochmal drauf und habe wieder "Einfügen aus" gewählt und da standen gleich 2 solcher Symbole vor dem Profil. Was ich festgestellt habe: Die Einstellung in einem solchen Profil wurden überschrieben. Da stand bei Benutzername "IhrName" statt "t-d1" drin. Aber wenn ich das Profil markiert habe kann ich es ohne Probleme löschen - egal ob ein oder zwei Pfeilsymbole davorstehen.

Meine SW-Version: 05
    SW-Date: 29.11.2002
    P.-Date: 03.12.2002

• Zitat

Original geschrieben von sunny5472

Meine SW-Version: 05
    SW-Date: 29.11.2002
    P.-Date: 03.12.2002

Passt jetzt nicht so ganz zum Thema,
    aber an deinen Soft u. Hardwareangaben im S55 kann man sehen, das die Soft-Version 05 anscheinend wirklich nur eine Spezielle Anpassung für einen Netzbetreiber zu sein scheint. :rolleyes:

Ich habe mein S55 von E-Plus zur VVL bekommen u. es hat auch als

Prod.-Date: 3.12.2002
    aber
    SW-Version 04
    SW-Date 20.11.2002

Wo hast du dein S55 denn her bekommen?

Vielleich sind daher bei manchen S55, tatsächlich locked Wap-Settings drin, so das die Profile nich änderbar sind, -leider wohl auch die selbst eingegebenen.

Üble Nebenwirkung. :(

• In der Anleitung (dieses Papierheftchen das mit in der Schachtel liegt :D :D) steht sogar drin das manche Provider die Profile unlöschbar machen. Aber ich will ja auch nur die Kopie löschen, nicht das Original...:( :(

Nachtrag... (D2-Vertragshandy)
    SW: 05
    HW-Datum: 22.12.02
    SW-Datum: 29.11.02

Grüße, Jens

• tach,

also ich hab O2 Neuvertrag und hab aber die original O2 Profile löschen können. Dann D1 Profile angelegt, diese kopiert und dann ist nix mehr löschbar. Also lags wohl net an O2. Aber wohl auch net an D1 weil ich von denen das Gerät ja gar net bekommen habe sondern ich selbst kopiert habe.

Meine SW-Version: 04
    SW-Date: 20.11.2002
    P.-Date: 29.11.2002

grusssm

• Hi,
    ich habe über die Suche keine Lösung finden können!
    Da ich jetzt genau das gleiche Problem habe und einen Eintrag weder bearbeiten noch löschen kann würde mich interessieren ob schon jemand eine Lösung für dieses Problem hat?

thanks
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!