iphone mit FSE FWD pairen?

• hm da mir niemand mit dem sync und der Herstellung einer wifi Verbindung helfen konnte
    trotzdem eine Frage, ist es jemand gelungen sein iphone mit einer BT FSE zu koppeln im speziellen FWD audiocom ?
    BT lässt sich bei mir nicht einschalten es erscheint nur dieses kreiselnde Symbol mehr nicht alle Kopplungsversuch schlagen fehl. Iphone wird erst gar nicht erkannt.

Ist der Bt Stack bei Apple noch schlechter als windoof Mobile ich dachte schlechter gehts nimmer..... :flop: :flop:

Luft, ich brauche Luft

• klaro kein Problem habe jetzt drei sets durch und meine AUTO FSE beim iphone lässt sich nicht einmal das Symbol vom BT sehen nur dieser Leuchtkreis.
    Kann es sein, das ich beim "öffnern" das BT zerschossen habe ?

Luft, ich brauche Luft

• Kann sein, das Du BT zerschossen hast, wenn Du was am offenen iPhone zu fummeln hattest (macht man auch nicht)

Ich habe das iPhone mit 3 Headsets und 2 KFz FSE getestet, futzt ohne Einschränkung, besser als jedes Win Mob Telefon.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kann sein, das Du BT zerschossen hast, wenn Du was am offenen iPhone zu fummeln hattest (macht man auch nicht)

Ich habe das iPhone mit 3 Headsets und 2 KFz FSE getestet, futzt ohne Einschränkung, besser als jedes Win Mob Telefon.

Ähm natürlich hatte ich es nicht offen meinte damit das Cr.....cken. Nein ich vermute es ist ein Defekt. Ich kann BT ja nicht einmal einschalten es ist nur ein drehender Keis da sonst passiert nichts. Kann also nur sagen, das es überhaupt nicht funktioniert und windoof ein Segen war gilt natürlich auch für w-lan und sync beides ist nicht ans laufen zu bekommen

Luft, ich brauche Luft

• Was für Geräte funzen bei DIR !?!?

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kann sein, das Du BT zerschossen hast, wenn Du was am offenen iPhone zu fummeln hattest (macht man auch nicht)

Da stelle ich doch gleich mal die Frage um welche 3 Headsets und um welche KFZ FSE
    es sich hier bei DIR handelt.....

Gruß

Elfranko

• Jup - FSE ist ein Becker Cascade 7944 und eine Parrot 3400

Headset hab ich eins von Palm, ein Plantronics Voyager 510 und ein olles Jabra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!