O2 Loop Plaudertasche...

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Quasi Nonstop bzw. Open-End nur billiger!

Wie kommst Du auf billiger? Bei Loop ist die Option doch teurer als OpenEnd (1,50 € pro Monat) und genauso teuer wie bei Xtra, allerdings gibt´s die bei Xtra Classic im ersten Monat gratis.

Interessant wäre die Option insbesondere für alte Loops mit EM, dadurch käme man von den 79 ct/min in der Woche tagsüber ins Festnetz weg ... :D

Meine alte Loop Mobile mit EM und "Frei ab 2" wäre schon klasse!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Bei Xtra und Vodafone kostet aber die erste Minute 39 cent, bei Loop sind es 19.

Hoppla, jetzt, wo Du es sagst - da habe ich gar nicht drauf geachtet ... :D

Axelchen

• Hab auch so ne sms bekommen.
    Wie sicher ist es, dass man seine Easy Money funktion behält, wenn man diese Option bucht und ggf. später wieder deaktiviert?

EM ist mir jedenfalls wichtiger als diese Option, andererseits beides zusammen ist ein Knaller...

Und ändern sich sonst noch irgendwelche Tarife außer Festnetz und O2 Gespräche?

Ich kann bei o2 auf der Homepage dazu nix finden, habt ihr da vielleicht schon ne offizielle Tarifinfo entdeckt?

Ciao Supersurfer

• Zitat

Original geschrieben von Supersurfer
    Ich kann bei o2 auf der Homepage dazu nix finden, habt ihr da vielleicht schon ne offizielle Tarifinfo entdeckt?

Solange die Option nicht ofiiziell für alle Loop-Kunden verfügbar ist, wird man logischwerweise auch nirgends offizielle Infos darüber finden.

Axelchen

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Supersurfer
    Hab auch so ne sms bekommen.
    Wie sicher ist es, dass man seine Easy Money funktion behält, wenn man diese Option bucht und ggf. später wieder deaktiviert?

ich hatte diese Option auf einer Karte EasyMoney gebucht, das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings funktionierte bei mir EM während des Aktionszeitraums nicht, nach dem Ablauf (Von o2 kam per SMS ein entsprechender Hinweis auf das Ende) ging die EM-Funktion aber wieder.

mfg
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von Heiko09281
    ich hatte diese Option auf einer Karte EasyMoney gebucht, das hat auch wunderbar geklappt. Allerdings funktionierte bei mir EM während des Aktionszeitraums nicht, nach dem Ablauf (Von o2 kam per SMS ein entsprechender Hinweis auf das Ende) ging die EM-Funktion aber wieder.

Wobei das ja eine andere (Test-)Aktion war - bei der jetzigen zahlt man ja 1,99 € für die Option und hat diese dann für einen Monat. Von daher weiß ich nicht, ob man Deine damalgen Erfahrugen auf die aktuelle Aktion übertragen kann.

Außerdem: Wer zahlt schon 1,99 €, um einen ganzen Monat lang kein EM zu bekommen? :D

Axelchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Außerdem: Wer zahlt schon 1,99 €, um einen ganzen Monat lang kein EM zu bekommen? :D

Eben! Mir ist das auch zu heikel, weil das meine Hauptkarte ist, auf der mich alle anrufen. Möchte da ungern auf Easy Money verzichten und o2 trau ich einfach nicht übern Weg...

• Keine Ahnung, ob das demnächst für alle Loop-Karten gilt. Bei mir schlug mal wieder der 7-Tage-kostenlos-Festnetz-02-Testballon ein, schon Ende Oktober. Gestern erhielt ich eine Erinnerungs-SMS, ob ich das ganze nicht aktivieren will.

Gesagt getan, seit heute morgen habe ich 1 Woche die Flatrate. Na ob das von 02 eine gute Idee war, ausgerechnet mir diese anzubieten :D

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!