O2 Loop Plaudertasche...

• ...habe gerade von O2 eine SMS bekommen und ich konnte einen neuen Tarif bestellen. "Ab 2 Frei" oder auch "O2 Plaudertasche" genannt. Netzintern und ins Festnetz 19 Cent und ab der zweiten Minute kostenlos. Für 1,99 im Monat.

Gibts irgendwo weitere Infos? Auf der Seite von O2 konnte ich nichts finden.

• Hab ich auch eben bekommen...
    Sende "START AB2FREI" an 5667
    Quasi Nonstop bzw. Open-End nur billiger!
    Wers braucht, und noch keine Flat hat... :rolleyes::rolleyes:

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Ich habe diese sms nicht bekommen, aber dennoch einfach mal versucht die Option zu buchen.
    Mit Erfolg :-)
    zweieinhalb-minütiges Testgespräch kostete 19 Cent.
    EM laut Online-Portal aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von mirat
    Ich habe diese sms nicht bekommen, aber dennoch einfach mal versucht die Option zu buchen.
    Mit Erfolg :-)
    zweieinhalb-minütiges Testgespräch kostete 19 Cent.
    EM laut Online-Portal aktiv.

Bei mir wäre die Buchung definitiv nur auf der Karte möglich auf der die SMS kam...
    Drei Andere ausprobiert.
    Alle Drei so alt, daß sie easymoney haben...

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Wann kommt die Zwangstrennung?

Hallo,

wäre doch interessant zu wissen, nach wie vielen Stunden die Zwangstrennung seitens o2 kommt, nicht wahr? Könnte das einer von dejenigen, die diese Option gebucht haben das mal bei Gelegenheit ausprobieren?

Danke schon mal.

• Re: Wann kommt die Zwangstrennung?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

wäre doch interessant zu wissen, nach wie vielen Stunden die Zwangstrennung seitens o2 kommt, nicht wahr? Könnte das einer von dejenigen, die diese Option gebucht haben das mal bei Gelegenheit ausprobieren?

Danke schon mal.

Ähem. Loop trennt doch immer nach 2 Stunden. Kann mir demnach nicht vorstellen, das dies nach Buchung der Option anders wäre...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Dein Link bezieht sich doch eigentlich auf was anderes, oder?? :confused: Stichwort: 1 Woche Loop-Flat gratis (o2+Festnetz).

Indirekt ;)

Zwar geht es in dem zitierten Thread um die Möglichkeit, eine Woche lang die Loop-Flat gratis zu testen, Benutzer Heiko09281 schrieb aber in dem von mir verlinkten Post folgendes:

Zitat

(...)bei mir kam der andere Testballon an. Ich kann einen Monat lang eine Art Loop-OpenEnd testen, für 19 Cent pro Anruf unbegrenzt ins Festnetz und zu o2. Mfg Heiko

Also paßt es doch wieder :)

• Ok, dann war ich wohl ein sehr unaufmerksamer Leser! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!