Kennt jemand das Angebot Motorola F3 Prepaid für 1 Eur?

• Ich habe bei ebay so ein Angebot gesehen, allerdings ist mir die Sim-Karten-Firma richtig unbekannt: McSim.
    Im Prinzip geht es mir nur um das Handy: stimmt es, dass es nur insgesamt ca. 6 Eur kostet?

EDIT1: Art.Nr gelöscht, da das ANgebot doch nur miese ist!
    EDIT2: och, da steht was noch 2x ca. 20 Eur werden berechnet. Also, doch schiit!
    EDIT3: ich finds auch blöd, dass der gewerblich handelt und sich als privat kennzeichnet!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ...nein es kostet 2x 19.95 eur startpreis + 1eur + 5.50eur versandkosten... ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• löl.

Lies doch erstmal den Angebotstext, bevor du hier postest.....

" * 2x McSim Prepaid-Karten mit je 15 EUR Guthaben ohne Laufzeit für je nur 19,95 Euro Startpreis
    *
    1x Motorola F3 Mobiltelefon OHNE Simlock OHNE Netlock OHNE Branding inkl. Zubehör
    * für nur 1,00 EUR plus faire 5,50 Euro Versandkosten
    * Bei uns bekommen Sie faire Prepaid-Karten ohne Vertragslaufzeit inkl. supergünstigen Konditionen und preiswerte Handys dazu.

* Sie begleichen bei uns den Kaufpreis plus Versandkosten und der Mobilfunkanbieter berechnet Ihnen in diesem Fall noch 19,95 Euro pro Simkarte.

..."

• Also unter 50 Euro wirst du ein V3 auch nicht bekommen. Das Gerät ist halt immernoch relativ teuer, obwohl es sehr alt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also unter 50 Euro wirst du ein V3 auch nicht bekommen. Das Gerät ist halt immernoch relativ teuer, obwohl es sehr alt ist.

Deswegen geht es hier ja auch um das F3. ;)

• Jo, habs dann gemerkt.
    Aber das F3 für knapp 50 Euro ist sowieso Wucher. Hab das also PrePaid Paket bei ebay erst wieder für 5 Euro gesehn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!