Load-a-Game für Nokia 7650

• Hi,
    Ich hab es über die suche probiert aber ich hab dieses Thema nicht gefunden!

Ich hab mal hier die Load-a-Game Spiele für das NOKIA 7650 aufgelistet:

- Pacman
    - Space Invaders
    - Arkanoid
    - Galaxian
    - Bubble Bobble
    - Bowling
    - Glider Action
    - City racer (Arcade)
    - Dragon Fire (Arcade)
    - Tennis (Sport)
    - Seed (Arcade)
    - MotoGP (Sport)
    - Astrosmash (Arcade)
    - WWE Mobile Madness (Sport)

Mehr Infos und die Preise:D :

http://www.vodafone.de/live/21031.html

• Toll gemacht, Mike 100 :top:
    Bloß was ist der Sinn :confused: dieses Posts???
    Das wir dann auch alle viel Geld bei Vodafone ausgeben können?

• Hey wer?, hast Du heute schlechte Laune :rolleyes: ?!
    Cool down :) ...

Ist doch nett mal zu wissen welche Load - a - Game - Spiele es für das 7650 gibt.
    Ist vielleicht für Leute, die kein Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth haben ganz interessant. ;)

Mike100:

Kannst Du die einzelnen Spiele mal genauer beschreiben?!

Gruß,
    Chris

• Wenigstens einer der mich mal für meine Arbeit lobt!:D Danke me too.
    An der Beschreibung arbeite ich noch ich schätz mal in 2 Wochen könnt ihr noch mal reinschaunen.(Is ja weihnachten in 3 Tage und zu weinachten arbeite ich nicht;) !)

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern von TT ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins jahr 2003!

• Neue Games

@ Mike100: Danke für Deine Auflistung. Find ich auch kacke, wenn man statt Anerkennung blöde Kommentare reingedrückt bekommt. Aber Schwamm drüber.

Aber was ich nicht verstehe:

Wer will da Beschreibungen? Blind und/oder doof?
    Man folgt dem Link von Dir und klickt die Spiele an. Und schon kommt eine ausführliche Beschreibung mit Screenies. Was will man mehr?
    Warum sollst Du Dir da nochmal die Arbeit machen? Versteh' ich nich.

Gruß vom
    Sackgesicht

Mein Kommentar: Vor einiger Zeit wären die Spiele für diesen Preis noch gut gewesen - heute sind sie es nicht mehr, weil technisch/grafisch überholt von z. B. Space Taxi, Geopod usw.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Was ich nicht verstehe:
    Wofür brauche ich dann diesen Thread?:confused:
    Wenn ich nicht blind oder doof bin, kann ich ja auch einfach auf der Vodaphone-Page nachsehen...

Nick;)

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Und wenn ich kein Vodaphone hab, brauch ich weder Link noch den Thread! ;)

Aber trotzdem thx für die Mühe!

• Zitat

Original geschrieben von NICKausOBB
    Was ich nicht verstehe:
    Wofür brauche ich dann diesen Thread?:confused:
    Wenn ich nicht blind oder doof bin, kann ich ja auch einfach auf der Vodaphone-Page nachsehen...

Nick;)

Bei manchen NICKausOBB ist das so:"oh nö ich hab keine lust http://www.Vodafone.de einzutippen und dann ach noch nach load-a-Game suchen, nö hab ich keine lusst!:D "
    Und dann sagen sie sich vieleicht:
    "Da guck ich doch lieber bei TT rein vieleicht steht da was drüber und vieleicht auch ne Link."

So mal als ganz dumme Erklährung!:p

• Sackgesicht

Du schriebst vor kurzem das man hier des öfteren mal seine Highscores veröffentlichen sollte. Also dann*g...bei Space Taxi bin ich mitlerweile bis zu 372500 Punkten gekommen. Was mich aber ankotzt, ist das mir wenn ich mir das Spiel bestellen kann, versprochen wird, das es nicht nur ein Level gibt sondern zahlreiche. Oder wurd ich beschissen?

MfG Martin

PS: Hast du zufällig das Spiel Popstar??

• @ ultrabeeper

Oh, oh, jetzt hast Du mir fast Weihnachten versaut mit Deinem Haiscore.
    Ich habe inzwischen auch etwas gesteigert, aber sooooo viel noch nicht. Gratuliere Dir, ganz ehrlich. Fies ist nämlich, daß die Kugel relativ oft unten links und rechts rausgeht, ohne das man was machen kann. Und dann kann man natürlich das ganze Spiel gleich vergessen. Habe auf ner Page gelesen, das bei der Commi-Version ab (ich glaube) 450.000 Punkten ein Freiball drin ist. Weiß aber dazu nix für unsere Version. Du hast doch auch nur 3 Kugeln, oder?

Und noch was: Das Handy.de das mit den mehreren Levels bzw. Tischen geschrieben hat, ist natürlich Quatsch. Ich habe schon hingeschrieben und um Korrektur gebeten.
    ABER: Ich habe Kontakte zu den Entwicklern und werde fragen, ob in diese Richtung was geplant ist (quasi add-on Tische).
    Schick mir doch mal ne mail, da können wir uns austauschen (auch wg. Popstar). Meine Addy: Sackgesicht@hotmail.com

Gruß vom
    Sackgesicht

... der jetzt noch härter spielen muß....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!