Finally: S60 mit Touchscreens

• Also so wie ich das sehe, kommt selbst Nokia nicht an die iPhone Bedienung ran... :rolleyes:

Laut dem Video sind viele Menüs immernoch zu klein, um sie nur mit dem Finger bedienen zu können - siehe den Stylus und die Mini-Qwertztastatur... >.>

Außerdem scheint es somit ein nicht kapazitiver TS zu sein... da wollen sie alle kopieren, aber kopieren nicht richtig... ts ts ts :cool:

Bisher ist und bleibt das iPhone mit seiner Bedienung einzigartig.
    Und das einzige Gerät, was da wohl in die gleiche Richtung geht, wird das iPhone 2 sein :D

P.S.: Ich hab derzeit übrigens ein e90 :rolleyes:

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Ich habe gestern einen beitrag von der CeBit gesehen wo sie ein Sony-Ericson hatten welches auch über Touchscreen bedient wurde. Und es hatte die übliche SE größe. Das sah schon sehr gut aus. Leider haben die nicht gesagt welches Model es ist.

• Zitat

Original geschrieben von olli72
    Ich habe gestern einen beitrag von der CeBit gesehen wo sie ein Sony-Ericson hatten welches auch über Touchscreen bedient wurde. Und es hatte die übliche SE größe. Das sah schon sehr gut aus. Leider haben die nicht gesagt welches Model es ist.

G700, G900 (oder X1).

Threads dazu nebenan im SE-Unterforum.

Mit Grüßen ...

• Das dürfte wohl eins von denen sein:

mehr Infos
    Bei Betriebssystem steht bei da jetzt nur "Symbian". Aber S60 ist ja auch Symbian. So ein Gerät mit Jog-Dial an der Seite und nem GPS-Empfänger integriert ... *schmacht*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!