Finally: S60 mit Touchscreens

• Für diejenigen, die die News noch nicht anderweitig gelesen haben: http://www.youtube.com/watch?v=f3uPxep2OIk

Das Nokia-Gerät aus dem Video sieht schon ziemlich nach einem IPhone aus. Hoffentlich kommt es mit GPS und 3G. Wäre unglaublich! Muss ich mich wohl doch wieder frühzeitig von meinem N95 trennen ;) Ist darüber schon irgendwas bekannt?

• Sieht :top: aus!
    Vielen Dank für das Video!

Ich weiss,welches eines meiner nächsten Handys wird;)

MfG

• Wer sagt das es ein Nokia ist oder sein soll?

Symbian will damit nur ausdrücken, das es wohl bald ein Handy geben wird mit S60 Plattform und Touchscreen, also das S60 die dann auch unterstützt.

Das sagt nicht aus ob es direkt ein Nokia da sein soll ;) falls du verstehst was ich meine.

Auch nicht schlecht ein N95 mit IPhone Touchscreen, da frag ich mich aber wie der Screen angesteuert wird u. was das für eine Benutzeroberfläche ist.

Push me

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wer sagt das es ein Nokia ist oder sein soll?

Symbian will damit nur ausdrücken, das es wohl bald ein Handy geben wird mit S60 Platform udn Touchscreen, also das S60 die dann auch unterstützt.

Das sagt nicht aus ob es direkt ein Nokia da sein soll ;) falls du verstehst was ich meine.

Nunja, die S60 Riege ist zum Großteil in Nokias Hand... Vielleicht bringt ja auch Samsung als erstes ein S60 Touch raus, stimmt schon.

• gab doch schonmal ein symbian mit touchscreen von Nokia. War gar net so schlecht in der letzten fw version. Name ist mir entfallen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Wer sagt das es ein Nokia ist oder sein soll?

- am ende der präsentation laufen die momentan aktuellen nokia s60 gerät in einer slideshow
    - das video selbst hat einen ähnlichen stil wie die werbung vom n95

=> für mich ganz klar nokia

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Auch nicht schlecht ein N95 mit IPhone Touchscreen, da frag ich mich aber wie der Screen angesteuert wird u. was das für eine Benutzeroberfläche ist.

[/URL]

Lol, man nehme ein Bluetooth Keyboard und schon hat man ein N95 Touch Video. Aber nette Idee!

• Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    Lol, man nehme ein Bluetooth Keyboard und schon hat man ein N95 Touch Video. Aber nette Idee!

oder so ;) mein ja nur mal!

Somal der Screen ja auch größer ist.

enjoy the little things ....

• Hab in irgendeiner jetzt aktuellen Handy-Zeitung (connect war es nicht) im Vorwort was von einer Nokia-Pressekonferenz gelesen. Da stand das Nokia ein Mobile mit Touchscreen gezeigt hat und auch offen zugegeben hat, dass es dem iPhone verdammt ähnlich ist.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!