E-Plus verhält sich vertragswidrig. Was tun??

  • Stimmt, hatte ich übersehen, sorry.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Hallo,


    ich würde genauso verfahren, wie Du es vorhast. Meine Erfahrung mit E-Plus hat mir gezeigt, dass es nichts bringt, sich mit den Damen und Herren des Callcenters zu unterhalten.
    Habe damals auch einen Brief an E-Plus geschrieben und wurde daraufhin von "höherer Stelle" seitens E-Plus angerufen und die Sache war binnen 2 Minuten geklärt...



    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Lol. Meldet euch doch als Verbraucher gleich vogelfrei...


    und naiv dazu :D

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



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  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Es gibt keinen Nachweis in dem Fall. Nur, weil es ggf. ein Protokoll gibt heißt das nicht, dass es auch stimmt (i.d.R. gibt's sowieso keins). Ich habe ja hier schon Berichtet, wie es in Callcentern zugeht, nur um das Soll zu erfüllen.


    Das ist wohl war.Allerdings gibts auch den einen oder anderen Kunden,der aus reiner Handygeilheit gerne mal was überhört bzw überliest.Mir ist schleierhaft, warum Leute sich am Telefon immer noch was aufschwatzen lassen.Und ewig lockt das Handy :rolleyes:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



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  • In dem Fall gabs ja kein Handy und da die Gutschrift nur 50 EUR waren, glaueb ich das mit den 12 Monaten schon. 50 EUR für 24 Monate sind meines Erachtens lächerlich,und bei einem Umsatz von ca 100 EUR/Monat unverschämt ;)

  • 20 x 5 € = ursprüngliche Vertragslaufzeit + 2 Jahre
    06 x 5 € = ursprüngliche Vertragslaufzeit + 1 Jahr
    So kenne ich das. Kann man aber ganz leicht auf den Rechnungen unter Gutschriften nachvollziehen – einfach auch die geben lassen. Ansonsten: Wie verlängert sich die Laufzeit bei einer Übernahme bei E-Plus? Für die, die mitlesen: Von den E-Plus-Vertragsverlängerungs-Gutschrifen kann ich nur abraten. Lieber alle zwei Jahre verlängern, Handy mit guter Subvention abgreifen und bei eBay verkaufen.

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