Ich will Moderator werden

• Zitat

Original geschrieben von Carsten Gefällt Dir diese Formulierung besser? ;)

Du weißt doch: mir gefällt jede Formulierung, die von Dir kommt.;)
    Noch mehr würde mir gefallen, wenn Du mir die Kontodaten für die Überweisung der Spende an den TT-Server schicken würdest... oder sind die 10 Minuten noch gar nicht rum?:D

Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    @ bochum:

Mit diesem Thread (und Deinen Postings darin) hast Du mehr als deutlich unter Beweis gestellt, daß Du zum Mod-Posten absolut ungeeignet bist.

bochum wollte doch nicht wirklich mod werden. wenn Ihr seine Postings richtig lest, merkt Ihr doch ganz schnell, dass es nur ein gag war um ein bisschen Leben in die Bude zu bekommen - was ja in Anbetracht der kurzen Zeit, der Zahl der Postings und Views ein voller Erfolg war!

• Da habe ich ernsthafte Zweifel. Mag sein, daß er es jetzt so hinstellt, da er gemerkt hat, daß er damit auf Granit beißt; aber letztlich war dieser Wunsch meiner Ansicht nach durchaus ernst gemeint.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Für den Posten eines Moderators kann man sich hier nicht bewerben.
    Wie schon gesagt gilt hier der Grundsatz:
    "Rufen Sie uns nicht an - wir rufen Sie an."

Was für ein bescheuerter Thread! :D
    bochum
    Aber macht Dir nix draus, wenn es vielleicht dieses Jahr nicht mit dem Mod-Job klappt. Irgendwann kommt bestimmt der lang erwartete Anruf von Carsten.
    "Guten Tag, hier spricht Carten Münz. Nachdem Jopi das Amt aufgrund der hohen nervlichen Belastung leider niederlegen musste, ist die Wahl des Technik-Mod nun einstimmig beschlossen und wir freuen uns Dich im Team begrüßen zu dürfen, Bochum!" :D
    Ich warte auch schon seit Jahren darauf, wo ich doch so qualifiziert wäre für den Posten als Zappa-Mod.
    Wenn Du jedoch keine Lust hast, so lange zu warten, meld dich doch einfach mal bei daywalkerXX, der macht Dich dann ganz schnell zum Mega-Moderator in unserem Forum. Der macht jeden zum Mod...:rolleyes: :D
    CYa guido

• Ein wirklich lustiger Thread. Aus mehreren Gründen. Z.B. wegen der Frage an sich. Oder weil kaum noch einer weiß, wer penetrator war, und deshalb alle fleissig weiter diskutieren, obwohl das Ding eigentlich schon vor zwei Seiten gegessen war.

Davon abgesehen gilt grundsätzlich natürlich immer dies: Wer fragt, ob er Mod werden kann, ist für den Job ungeeignet. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• naja bigblue... DU magst ja bei mir ganz in der Nähe sitzen, aber es war wirklich als Joke gedacht. Das hat alexloe schon gut gemerkt. Ich weiss doch wie geil die Leute hier auf den Mod Job sind und wie sie reagieren, wenn ein dahergelaufere einfach das mal so machen will

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von bochum
    DU magst ja bei mir ganz in der Nähe sitzen, aber es war wirklich als Joke gedacht. Das hat alexloe schon gut gemerkt. Ich weiss doch wie geil die Leute hier auf den Mod Job sind und wie sie reagieren, wenn ein dahergelaufere einfach das mal so machen will

Das nehme ich Dir wirklich noch nicht ab, dafür waren Deine Bemerkungen ganz schön ernst formuliert! ;)

Gruß Ben

• Nö nö, das paßt schon. Der war schon immer so witzig... Wahrscheinlich jeden Tag ein Clown zum Frühstück... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• naja, ich habe einen Job, wann soll ich denn da Mod spielen?

Das soll jetzt aber keine Beleidigung sein... Also bekommt es nicht in einen flaschen Hals. Soll ich etwa Abends noch schnell um halb 12 das Forum managen?

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Hi

So, jetzt muss ich doch mal was loswerden!

bochum

Wenn dein Posting ernst gemeint war...ok man kanns ja mal probieren :)

Wenn es nur ein Scherz war, dann ist das für mich Schwachsinn hoch 3! :mad:
    Bestimmt findest Du jetzt ne Menge anderer Threads die für Dich schwachsinnig sind, aber für mich persönlich ist dieser Thread (wenn er als Scherz gemeint war) mehr als sinnlos!

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!