Ich will Moderator werden

• Kenn tu mee ?

Zitat

Original geschrieben von bochum
    ich glaube du kennst mich nicht. Echt albern was hier manche "Handy-Profis" abziehen.

Hallo bochum,
    wir kennen dich so wenig, wie dein Mobilfunknetz A1. (siehe Profil)

Grüße aus Alpen !

• Zitat

warum soll ich gefragt werden?

wie gesagt
    wenn das team zum zeitpunkt xx entscheidet das es hilfe braucht und das es zeit wird einen neuen mod zu "rekrutieren" entscheidet es wer für den posten in betracht gezogen werden kann

das hat nur indirekt was mit dem postingzähler zu tun
    nur wer kennt einen nach 25 beiträgen schon so gut ihm ein ganzes forum anzuvertrauen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

warum soll ich gefragt werden?

Aus dem Grunde, weil wir User über Dich zu wenig wissen, was die Qualität Deiner Beiträge angeht ;)

Edit: War wohl etwas zu langsam...

• mensch VOICESTREAM, reg dich nicht so auf. Wenn es nicht so wäre, dann würde es dir auch nichts ausmachen. Aber trotzdem Grüsse nach München...

zu meine Mobilfunknetz: Man kann nur 2 Zeichen eingeben, mein Netz hat aber mehr Zeichen. Also auch was für A/K, denn ich nutze nun orange F und das passt nicht rein, also habe ich meine Zweitkarte reingeschrieben.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Na lassen wir das, ich möchte nur Technischer- Mod werden.

Technischer Mod?
    Die Aufgabe eines Moderators ist nicht-technisch.
    Dem Moderator stellt sich immer die Frage ob ein Posting korrekt, der Titel eindeutig, der Inhalt nicht gegen die Nutzungsbedingungen, geltendes Recht verletzt oder ethisch nicht vertretbar ist usw.....
    Nix "technisch" :confused:

-SF³

• und der Mod sollte sich auch mit Technik auskennen. Deshalb bewerbe ich mich. Auch wenn es nicht klappt.

PS: ich war auch schon lange im alten Board unterwegs, ich denke, dass die 25 Posts hier nicht represantiv sind. Na egal, wenn niemand meinen Hilferuf hören will, dann lassen wir es halt.

Ein Quentchen Hoffnung habe ich aber dennoch...

Grüsse

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• 9ß´170348ß59ßdsqlknyx ,llefqüpkfeqjcvöälväOGR$OÖ;CMÖLCEK

Das war eine geheime Botschaft die nur Pfeff lesen konnte, ich bitte von Fragen nach dem Inhalt abzusehen.

:D

*schmeissmichweg*

@ Bochum

das ist ein guter Vorsatz, dann bemühe Dich Dir einen guten "Namen" im Forum zu machen, dann auch nur dann könnte es passieren, das Du angesprochen wirst....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Verstehe gar nicht warum man so drauf aus sein kann hier Mod zu werden.

Ich möchte gar keiner werden.
    So habe ich keine verpfichtungen und kann kommen und gehen wann ich will :D

• Zitat

Na egal, wenn niemand meinen Hilferuf hören will, dann lassen wir es halt.

ähh
    entweder versteh ich den jetzt nicht so ganz oder du hast dich im board geirrt :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Für den Posten eines Moderators kann man sich hier nicht bewerben.
    Wie schon gesagt gilt hier der Grundsatz:
    "Rufen Sie uns nicht an - wir rufen Sie an."

Moderatoren werden ausschliesslich durch interne Beschlüsse des bestehenden Teams ernannt.

Voraussetzungen sind Kenntnisse des Forumgefüges an sich und der TT-Regeln im besonderen, sowie soziale Kompetenz und diverse andere Dinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!