Hallo Jungs,
ich bin nun schon so lange hier dabei und will unbedingt Mod werden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Was muss ich dafür tun.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse, Euer Made in Bochum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jungs,
ich bin nun schon so lange hier dabei und will unbedingt Mod werden. Ja, ihr habt richtig gelesen. Was muss ich dafür tun.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse, Euer Made in Bochum
Re: Ich will Moderator werden
ZitatOriginal geschrieben von bochum
....Was muss ich dafür tun.
...Ins Saarland ziehen
SCNR
ich wohne aber mittlerweile in BW. Schon wieder umziehen? Gibt es dort Industrie?
Äh.... is nich dein Ernst oder? :confused:
-SF³
Erst muß me too Moderator werden, dann ganz weit hinten komme ich, und vielleicht dann noch weiter dahinter du:top:
Ich kugel mich jetzt noch vor Lachen.....:D
du kennst nicht zufällig einen LISIANKSONY ?
der wollte auch immer mod werden
genau wie grisu feurwehrmann
ich glaube du kennst mich nicht. Echt albern was hier manche "Handy-Profis" abziehen.
Re: Ich will Moderator werden
ZitatOriginal geschrieben von bochum
ich bin nun schon so lange hier dabei
naja dann solltest du ja auch bescheid wissen das das team dich darauf ansprechen würde ob du mod werden willst und nicht andersrum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!