rufumleitung: genion -> fonic

• Hey TT-Freunde,
    wollte mal fragen, ob es etwas kostet, wenn ich von meiner alten Genion-S Karte auf meine neue Fonic-Karte eine Rufumleitung einrichte?

Früher war es ja mal so, dass es netzintern kostenlos ist, doch kenne ich die aktuelle Situation nicht, da ich auch gehört habe, dass mit den Umleitungen Mißbrauch mit der BWHZ angestellt wurde :D

Will halt 100% sicher sein dass es kostenlos ist, denn keine Lust auf neue Kosten auf meiner Genion-Rechnung, deshalb auch ein extra Thread, sry :p

Danke schonmal und schöne Grüße aus dem sonnigen Südhessen :D

• Re: rufumleitung: genion -> fonic

Zitat

Original geschrieben von sebsemilia
    wollte mal fragen, ob es etwas kostet, wenn ich von meiner alten Genion-S Karte auf meine neue Fonic-Karte eine Rufumleitung einrichte?

Ja, kostet 19 cent/Minute

• Wenn der Genion vor November 2006 begonnen hat und nicht auf die aktuellen Tarife umgestellt wurde, dann ist die Rufumleitung ins Netz von O2 kostenfrei, also auch Fonic.

• Zitat

Original geschrieben von ullid
    Wenn der Genion vor November 2006 begonnen hat und nicht auf die aktuellen Tarife umgestellt wurde, dann ist die Rufumleitung ins Netz von O2 kostenfrei, also auch Fonic.

Er schrieb

Zitat

Genion-S

, den gibt es nur mit kostenpflichtiger RUL!

• Ja, ich weiß, dass er es geschrieben hat...am besten er prüft einfach mal welchen Tarifstand er hat, also alten oder neuen Genion (Tarifbezeichnung hin oder her)...die beiden möglichen Antworten haben wir ja schon gegeben.

• ok danke!
    Also mein Vertrag ist im Januar 2007 geschlossen worden...
    Dann lass ich das wohl mit der RUL und sprech ne Message mit der neuen Nummer auf die alte Mailbox.

Danke für die Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!