Callya und Garantiefall

  • Ich hab vor einigen Monaten ner Freundin ein Callya-Paket mit nem Motorola-Handy geschenkt. Leider hält der Akku aber kaum ein Tag lang --> Garantiefall.


    An wen wende ich mich? Ich hab hier nur das Handy und ne Rechnung liegen. Händler? Vodafone? Motorola?


    Der Händler ist außer Reichweite. Die Callya-Hotline kann ich aufgrund fehlender SIM-Karte nicht übers Vodafone-Netz anrufen. Bräuchte also eine festnetztaugliche Nummer. Kann jemand helfen?

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Der Händler ist Dein Ansprechpartner. Er ist für die evtl. Gewährleistung zuständig.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Mitte Juni. Eigentlich war er schon seit Anfang defekt.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!