habe das mal istalliert kann aber nur Outlook Express auswählen von Outlook selbst steht da nichts in der Auswahlmöglichkeit der SW
Neue PC Suite 3.1
-
-
-
Das ging/geht bei mir ohne Probleme. MPE hat Outlook ohne weiters erkannt. Schon mal bei FJ im Forum nach gesehen??
-
funkt die neue auch mit Vista ? bei der alten PC Suite stürzt immer mein PC ab ??
-
Das könnte auch an Vista liegen... :cool:
-
Funktioniert die neue Version bei euch auch nicht mit älteren (bei mir K800i) Handymodellen auch nicht ?
Ich kann anstellen was ich will, immer kommt die meldung das das Handy nicht erkannt wurde ! -
Zitat
Original geschrieben von hewe
Funktioniert die neue Version bei euch auch nicht mit älteren (bei mir K800i) Handymodellen auch nicht ?
Ich kann anstellen was ich will, immer kommt die meldung das das Handy nicht erkannt wurde !Also je nach dem was Du meinst... beim MyPhoneExplorer sollte es weder mit neuen noch mit alten Handys Probleme geben, ausser es sind P- oder M-Modelle.
Was die PC Suite angeht hat sich wohl weiterhin nichts getan (siehe oben).. vermutlich wird es daher keinen Support für ältere Modelle geben, aber wen stört das schon?
-
Komischerweise stürzt die 3.1 bei mir immer ab, wenn ich versuche das K850i über Bluetooth zu koppeln... es will auch nach dem x-ten Versuch nicht klappen...
Die alte PC-Suite lief wenigstens... :flop:
-
Wie macht sich denn das K850i mit dem MyPhoneExplorer zusammen? PC-Suite ist immer nur ne Notlösung (ohne Not) wie ich das in den letzten Jahren kennegelernt habe.
-
Mit dem Explorer läufts ganz gut...
Aber eigentlich hatte ich mit der Suite noch nie Probleme... die P-und M-Reihe funzte super damit...nur das K850i will nicht damit...
-
Das W910 läuft super damit. Nur leider hauts mir beim Sync alle Nummern weg.
Kann man das so einstellen das zb. alle Nummern auf dem Handy von Outlook Nummern ersetzt werden ?
Bei dem Sync Handy > Phone Expl. klappt es bestens, nur eben Handy > Outlook über den Phone Expl. nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!