Neue PC Suite 3.1

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Aber gut, gibt ja immer noch Alternativen die auch nicht schlecht sind ;)

Bitte Beispiele, auch für UIQ :top:

• Hallo , hab das gleiche Probleme !! Bei mir stürzt der ganze PC dann gleich ab .... Lösungen ??

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Also grundsätzlich denke ich in Deinem Fall dass es an der PC Suite liegt die nach wie vor Buggy ist. meine letzte Frage war eher auf den Post von Kaffeebohne bezogen ;)

Ohne weitere Infos denke ich, dass es in seinem Fall nicht an der PC Suite sondern an einem zerschossenen XP liegen wird.

• Na ich ich soagr wieder mein System neu aufgespielt mit XP !! Muss man denn am Gerät noch was einstellen ? Wie gesagt hätte keine Probleme mit meinem N95

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Am Gerät musst Du nichts einstellen. Einfach im Supportbereich bei S/// auf der Website die aktuelle PC-Suite mit Treibern herunterladen und installieren.

Vorher alle alten Versionen und Treiber natürlich erstmal vom PC runterschmeissen!

Wenns dann immer noch nicht läuft, kannst Du es auch mit dem MyPhoneExplorer versuchen, die Treiber die die PC-Suite mitinstalliert hat müssen dann aber auf dem Rechner bleiben. Dennoch läuft der MyPhoneExplorer stabiler und mit höherer Wahrscheinlichkeit, obwohl er leistungsfähiger ist als das originale Softwarepaket ;)

Dies wäre daher wohl die beste Lösung für Dich die zwar keine echte Erlöärung bringt, aber immerhin eine bessere Situation als mit der original PC-Suite.

Grundsätzlich muss Dein Problem aber aber an einer Unverträglichkeit zwischen der neuen PC-Suite und Deiner PC-Konfiguration sein. Woran das genau liegt wird aber nur schwer bis gar nicht herauszufinden sein, ausser Du testest selbst so lange bis das Problem eingegrenzt ist. Ob die Software Deines N95 vorher mal lief spielt dabei aber eigentlich keine Rolle.

• ich habe leider auch ein Problem mit der Version. Benutze Vista und jedes mal wenn ich mein W880i mit PC Suite verbinden will, egak ob Bt oder Kabel fängt er an zu verbinden (Bt Kopplung fängt auch an) und bricht dann ab und zeigt an, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann :confused:

Keine Verbindung zu PC Suite, egal ob Bt oder USB Kabel... Jemand eine Idee?

Bluetooth und Datenübertragung funzt ohne Probleme mit meinem Notebook. Nur PC Suite nicht :(

Danke

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!