Laptop HP Business 6715s für 2 x 9,95 Mindestumsatz

• Angebot von Discount24 direkt hier Gepostet da ja immer Anfragen nach Notebook Angeboten gab...

http://geizhals.at/deutschland/a253981.html

JETZT IST SCHON WEIHNACHTEN!
    Luxus-Notebook von HP geschenkt! 0 EURO!

* Notebook HP Business 6715s!
    * 2 x Handy Samsung C140
    * Spitzen-Handytarif, nur 2 x 9,95 Mindestumsatz zum Abtelefonieren!
    * KEIN Paketpreis
    * KEINE Grundgebühr oder Anschlussgebühr
    * KEINE versteckten Kosten!
    * KEINE Anschlussgebühr durch eteleon Gutschein-Code
    * ALLES ZUSAMMEN FÜR 0 EURO!

http://rdir.discount24.de/r.ht….bw7.vzsu.55xz.49ailr59oh

Wie kann sich so ein Angebot rechnen?
    Durch messerscharfe Angebotskalkulation!

eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig.

eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden.

• >eteleon
    Da würde ich aber vorher SEHR gut überlegen, ob ich da einen Vertrag abschließen wollte. :(

>warum?
    Such mal hier im Forum nach der Firma und verschiedenen Erlebnissen. Ich persönlich habe dort vor Ort extrem unhöfliche / unverschämte Mitarbeiter getroffen. Hatte ich davor noch nicht erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von lobo999
    >eteleon
    Da würde ich aber vorher SEHR gut überlegen, ob ich da einen Vertrag abschließen wollte. :(

warum? :rolleyes:

• Nutz mal die SuFu

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Nutz mal die SuFu

Hab ich und nix nachteiliges gefunden.

Im Gegenteil. Kürzlich noch volle Zufriedenheit von Lesern hier.

• Re: Laptop HP Business 6715s für 2 x 9,95 Mindestumsatz

Zitat

JETZT IST SCHON WEIHNACHTEN!

Nicht ganz: "Mindestumsatz: 19,90 €" :top:

• Ich bekomme ein Notebook im Wert von 519 € für Fixkosten von 2 x 24 x 9,95 = 477,60 €?

Eine Ersparnis von 519 - 477,60 = 41,40 € ... für zwei Verträge....

Was daran attraktiv sein soll wird mir nicht so klar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!