Laptop HP Business 6715s für 2 x 9,95 Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Was daran attraktiv sein soll wird mir nicht so klar...

Oh man... :rolleyes: Es soll tatsächlich noch Leute geben die Verträge auch nutzen und sie nicht nur abschließen um irgendwas zu finanzieren.

Sicherlich ist es kein "Hammer-Angebot", aber man hat bei den Verträgen ja "nur" Mindestumsatz. Man kann also die Gesamtkosten abtelefonieren. Somit kann man immerhin für die 477,60 Euro Mindestumsatz "kostenlos" telefonieren.

Nichtsdestotrotz würde ich persönlich nichts mehr über eteleon laufen lassen ;) Aber da hilft wie schon gepostet die Suche weiter ;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Oh man... :rolleyes: Es soll tatsächlich noch Leute geben die Verträge auch nutzen und sie nicht nur abschließen um irgendwas zu finanzieren.

Die sind hier wohl eine kleine Minderheit.

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich bekomme ein Notebook im Wert von 519 € für Fixkosten von 2 x 24 x 9,95 = 477,60 €?

Eine Ersparnis von 519 - 477,60 = 41,40 € ... für zwei Verträge....

Was daran attraktiv sein soll wird mir nicht so klar...

Naja, der Threadersteller ging ursprünglich von DIESEM Notebook aus - also nicht 519 Euro, sondern 659 Euro. Dann wäre das Angebot ziemlich gut.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Naja, der Threadersteller ging ursprünglich von DIESEM Notebook aus - also nicht 519 Euro, sondern 659 Euro. Dann wäre das Angebot ziemlich gut.

Davon mag er evtl. ausgehen, aber wie du oben schon richtig festgestellt hast, vertickt der etwas dubiose Laden eteleon die Sempron-Version und nix anderes.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!