Wie können so schnöde Sachen, so teuer sein?

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    habe ich. mit klingen zum wechseln beim friseur-fachmarkt gekauft. das problem dabei ist, dass es länger dauert als mit mit normalen rasierern und man sollte dabei nicht gestört werden, denn da schneidet man sich schnell mal eine kante aus dem gesicht.
    man braucht schon sehr viel übung um damit umgehen zu können ohne sich zu verletzen..

Hi brasax,

hast Du etwa auch die Dovo Shavette? :)
    Problem bei den Rasiermessern mit Wechselklinge ist, dass diese nicht so flexibel sind wie die "echten" Messer. Falls ich mal das Geld über habe, lege ich mir so ein Dovo Messer mal zu.

Gruß.

• Zitat

Original geschrieben von USundA
    Mir geht es ähnlich! ;) Whiskey!? Ich glaube das lasse ich lieber!

Wie Visioneer bereits schrieb: Gerade in Schottland ist das nicht unüblich.
    Ich selbst bin zwar auch noch nicht auf die Idee gekommen, das mal auszuprobieren - aber eigentlich: wieso nicht? ;)
    Versuch macht kluch!

Wobei die Schotten das Malzgebrannte eigentlich für alles einsetzen. Man glaubt gar nicht, wie vielseitig der Stoff eigentlich sein kann...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!