Wie können so schnöde Sachen, so teuer sein?

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Kauft euch ein Rasiermesser. Aber nicht wieder jetzt mit Lidl-Denke zum 1-Euro-Laden rennen und nach dem billigsten ueberhaupt fragen. Geht zu einem gescheiten Friseur, eine richtige Drogerie oder Apotheke. Manche Parfuemerien haben auch gute Sachen. Dann kauft ihr euch ein Messer ab 100, 150 Euro.

Sorry für Offtopic aber ich bin neugierig: Wie lange hält der Spaß? Nach meiner Erfahrung werden selbst gute Messer irgendwann man stumpf. Mit den Gillette Klingen komme ich derzeit 14 Tage bei täglicher Benutzung hin.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hätte aber noch gerne eine Zahnbürste aus echten Gold, mit Juwelen verziehrt. Die billigen von Dr. Best sind doch für die Unterschicht. :rolleyes:

reicht dir vielleicht auch vergoldet?

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Allgemein sind Ersatzbürsten für elektrische Zahnbürsten extrem teuer. Was Oral-B Ersatzbürsten betrifft, weiß nicht wie es bei den anderen Herstellern ist.
    Ich finde das ist extrem überteuert, kommt aber dem System der Rasierklingen und der Druckerpatronen gleich.

• Die habe ich auch! Die Ersatzbürsten finde ich gar nicht so teuer, wenn man mal bedenkt das gute "Einwegzahnbürsten" (um mal beim thema zu bleiben ;P) 3,49€ kosten und dafür nicht so lange halten!?

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

• Tobias, ein gutes Rasiermesser kannst du vererben. Du kannst es ja regelmaessig schleifen lassen. Haelt also wirklich "ewig" wenn du es entsprechend pflegst, z.B. nicht feucht liegen lassen, Scharnier pflegen, etc. Lass dich da einfach von dem Verkaeufer beraten.

Fahrsfahrwerkaus, wenn du deinen superlustigen Kommentar noch mal durchliest, wird dir auffallen, dass es vollkommen egal ist ob ich schon Bartwuchs habe oder nicht - da es fuers Besprechen des Themas irrelevant ist. Mein Wissen koennte ich auch von meinem Vater oder Opi erlangt haben. Wenn du schon komisch zu sein versuchst, dann probier es doch mal mit einem Scherz der wenigstens das Thema trifft. Der naechste trifft bestimmt, Glueck auf! Nein, mein Scherz war auch nicht lustig, ich weiss! :cool:

Und mitm Rasiermesser erstmal an einer unauffaelligen Stelle ueben (Bein, Hintern,Hund). Danach an wichtigere Bereiche trauen. Ihr werdet es nciht mehr missen wollen.

Kussis!

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Könnte es sein, dass Du kein Freund gehobener Genüsse bist?

Doch, eigentlich bin ich schon ein Freund gehobener Genüsse. Habe auch gerade entdeckt dass das Zeug von dem wir hier reden Whisky ist. Ich dachte es ginge hier um Rasierwasser. Also die Vorstellung mir Whiskey ins Gesicht zu schmieren finde ich schon etwas seltsam.
    Und jetzt verstehe ich auch die Anspielung von einigen hier ;).

Handy: N82 titanium warm

• Mir geht es ähnlich! ;) Whiskey!? Ich glaube das lasse ich lieber!

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!