Wie können so schnöde Sachen, so teuer sein?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Grad bei den Rasierklingen hat es mir irgendwann auch gereicht. Hab immer Mach 3 Turbo Rasierer und Klingen benutzt, aber irgendwann hab ich den Wahnsinn auch nicht mehr eingesehen. Und die wo ich mir jetzt zu einem Bruchteil des Preises kaufe, rasieren absolut genauso gut.

Glück. Ich kann das nicht, ich blute wie Sau und es schmerzt irre, wenn ich irgendwelche Billigklingen nehme. Die Mach3 waren eine Offenbarung: absolut sauber, glatt und schmerzfrei. Rasieren wurde für mich dadurch zum Genuß. Und da die Teile auch mehere Wochen halten empfinde ich den Preis als gerechtfertigt - es ist eine echte Innovation.

• Im DM markt auch, ich hab das Teil nun doch gekauft da der test mit trockenrasieren fehlschlug.

naja würde ihn wieder kaufen ist der hammer. meiner hat aber keine klinge auf der rückseite, hab son batteriebetriebenen in orange. naja. preis ist preis leider.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Habe eure Diskussion hier gespannt verfolgt! Ich bin auch der Meinung, dass Qualität seinen preis hat! Allerdings bin ich mit den rasierern die es in der heutigen zeit gibt absolut nicht zu frieden. Meiner Meinung nach muss in diesem bereich noch erheblich geforscht werden...
    Oder gehtes vielleicht nur mir so?
    Ich habe halt sehr dickes Barthaar und empfindliche Haut. Ich habe schon unzählige Trockenrasierer ausprobiert, doch leider habe ich auch hier immer Rasurbrand! Rasiere ich nur leicht, dann sieht man die Barthaare noch deutlich, dafür habe ich weniger Rasurbrand...
    Dann habe ich mich an den NAssrasieren versucht... Zuerst Wilkonson... Wer behauptet eigentlich, dass man sich dank dem gitter über den klingen nicht schneiden kann!? Das tat höllisch weh und ich habe nichtmal Druck ausgeübt...
    Die Marke fasse ich niemals mehr an. Also ab zu Gilette.
    Dort habe ich alle Rasierer ausprobiert! Mach 3, mach3 power, Gilette Fusion und Gilette Fusion Power.
    Egal wie ich mich rasiere, versuche ich mich sehr schonend zu rasieren, dann habe ich leichten Rasurbrand, aber sehr viele Haar sind noch sichtbar. Rasiere ich mich mit leichtem Druck, so bleiben immer noch genpgend Haare stehen und ich habe enormen Rasurbrand. Wenn ich mich gegen den Strich rasiere gehen die Haare zwar zu 90% weg, aber dafür darf ich dann 24 Std. nicht aus dem haus gehen.
    Hinzu kommt, dass ich sehr starken Bartwuchs habe. ein Klinge hält bei mir gerade einmal 5 rasuren, dann ist sie stumpf.
    Auch an After-Shave Mitteln ahbe ich alles durch. Derzeit nutze ich L'oreal men und bin damit ganz gut zufrieden. Die Rötungen gehen zwar nie ganz weg, aber eine WQirkung ist deutlich sichtbar!

Geht es noch anderen so, oder tatsächlich nur mir!? :(

edit: ich bitte die zahlreichen rechtschreibfehler und die unstrukturiertheit zu entschuldigen! (ich war in eile)

Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

• Zitat

Original geschrieben von USundA
    Auch an After-Shave Mitteln ahbe ich alles durch. Derzeit nutze ich L'oreal men und bin damit ganz gut zufrieden. Die Rötungen gehen zwar nie ganz weg, aber eine WQirkung ist deutlich sichtbar!

Geht es noch anderen so, oder tatsächlich nur mir!? :(

siehe oben...

After Shave Tipp: Single Malt, reicht ewig, und funktioniert einwandfrei! Keine Probleme mehr, brennt nur mal kurz...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    siehe oben...

After Shave Tipp: Single Malt, reicht ewig, und funktioniert einwandfrei! Keine Probleme mehr, brennt nur mal kurz...

Noch nie davon gehört, wo gibts denn das? Wär mal ein Versuch wert. Hab zwar bei weitem nicht so Probleme wie manche hier aber versuchs trotzdem mal.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Noch nie davon gehört, wo gibts denn das?

Nur im gut sortierten Fachhandel. Meistens haben sie aber nur die 0,7 Liter Großverbraucherflaschen.
    Tipp: Das, was übrigbleibt, trinken :D

cu

NoTeen

• Und wo ist das?

Freunde der Sonne

• Re: Wie können so schnöde Sachen, so teuer sein?

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Regt es euch nicht auch manchmal auf, dass kleine, eigentlich nichtige, Dinge so extrem teuer sind?
    In meinem Fall denke ich da sofort an Rasierklingen. 4 Stück für 17,00€?! :eek:

Was ist es bei euch?

ebenfalls! das ist echt der hammer, wieviel die kosten! auch für uns frauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!