Die Helden von T-Mobile

  • Da ich mir ja einen E 90 bestellt habe und somit ja warten muss bis er kommt :o nörgle ich täglich den callcenter wann er denn kommt :D


    Irgendein Held im callcenter hat nun mein E 90 abbestellt ( anscheinend soll ichs ja selber gewesen sein ) und mir stattdessen ein 6230 I bestellt weil ist ja fast das gleiche :mad: Lieferung geht an den T-Shop nach Bochum da ich aber bei Stuttgart wohne frage ich mich langsam wie :gpaul: die da eigentlich sind .
    ( das callcenter meinte ich solle doch das Handy endlich abholen :eek:)



    End vom Liedchen ich hab nen Schreikrampf bekommen da ich nun von der Warteliste des E 90 weg bin und mich wieder hinten anstellen darf :eek:


    Liefertermin ca . Weihnachten 2010 :rolleyes: :eek:


    Ha ich soll jetzt schon selber in Bochum gewesen sein am Freitag und wörtlich gesagt haben ich will das e90 nicht mehr haben ein 6230i ist so schön :mad:

  • Und was willste jetzt uns damit sagen? :rolleyes::rolleyes: Sorry ich erkenne zwar ein Problem wegen den angeblichen Helden im CallCenter aber um Hilfe hast nicht gebeten... :D


    Lieferzeit 2010?? Geh zu einem Freien Händler und storniere das vorhaben direkt bei T-Mobile.

  • ich hätte zB eins da ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das war Sarkastisch gemeint mit der Lieferzeit .


    Ich kann nicht Stornieren das ist ja das Problem da ich ja anscheinend selber in Bochum bestellt haben soll .
    Ergo kann ich nur direkt im T-Punkt im tiefsten Pott stornieren .
    Laut Callcenter geht es nur da :mad:

  • Re: Die Helden von T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Kaechele
    nörgle ich täglich den callcenter wann er denn kommt :D


    Tja, so geht's, wenn man solange nervt, bis die eine "Lösung" dagegen finden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    schloss!


    so long&greetz


    JohnnyT




    Kannst du mir mal deinen Beitrag erklären?


    Du schreibst klein "schloss" was willst du uns damit sagen?
    Wenn du willst das der Thread geschlossen wird sollte man wenigstens "Schloss" schreiben. Dazu kommt noch das ich kaum glaube das du hier zu entscheiden hast was geschlossen wird und was nicht, wäre nichts einfach besser sich solche Beiträge zu sparen damit der Thread einfach verschwindet. Mit deinem schönen aber seltsamen Beitrag erreicht du genau das Gegenteil.


    Jetzt zum Thema:


    Es ist egal was die beim T-Punkt sagen keiner dort kann dir beweisen das du wirklich ein 6230i bestellt hast. Vergiss einfach die Telekom und kaufe dir dein E90 bei einem Händler so sparst du Geld. Nerven und hast keinen Sim-Lock im Handy.

  • die E90 von T-Mobile haben weder Sim noch Netlock!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    die E90 von T-Mobile haben weder Sim noch Netlock!


    Sorry wusste ich nicht, aber sicherlich ein Branding?!?

  • Ich sehe es halt nur nicht ganz ein Bestellt war es schon und als Rahmenvertragskunde war der Preis auch nicht schlecht von 150.- warum sollte ich dann so um die 800.- ausgeben nur weil T-Mobile unfähig ist Bestellungen richtig auszuführen .



    Nachdem ich etwas länger mit den Herren Telephoniert habe kam raus das wohl ein Zahlendreher dahinter steckt , es gibt wohl auch eine unterschriebene Vetragsänderung nur leider nicht von mir .


    Jetzt wurde meine Vetragsverlängerung von Anfang September wieder Storniert und das Handy neu bestellt , nun darf ich halt wieder warten :mad:
    Nach dem was Sie sich geleistet haben kostet mich das Handy nur noch 50.-
    Hätte vielleicht noch mehr meckern sollen :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!