VVL Eplus mit Handy oder Auszahlung

• Hallo!

Also das ganze ist etwas verzwickt...
    Ich habe einen Time&More Web 100 mit Code 25 und der Vertrag ist letzten Monat ausgelaufen. Leider habe ich es verpasst rechtzeitig zu kündigen oder den Vertrag zu verlängern.
    Jetzt hat sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert. Da ich den Vertrag allerdings behalten möchte ist das jetzt auch nicht sooo schlimm. Bei einer Vertragsverlängerung jetzt gilt der neue Vertrag dann ab "heute".

Die Prämienhandys von Eplus sprechen mich jetzt nicht so an und auch die 100 € Gutschrift sind mir ein bischen wenig...
    Eigendlich würde ich eine Auszahlung vorziehen, aber so ein schönes Business Handy mit Organizer und WLan reizt mich auch.

Meine Anfrage: Ist das überhaupt möglich das ich hier über einen Händler verlängere oder muss ich im Web verlängern? Fliege ich sonst aus dem Web Status (+50 SMS) raus? Oder ist es sinnvoller mich jetzt zu ärgern und den Vertrag das eine Jahr auslaufen zu lassen und dann wiederzukommen?

Fragen über Fragen...
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sogar direkt ein Angebot machen?

mfg Quitte

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!