Neuvertrag Zehnsation + Auszahlung

  • Hallo Swoop,


    die Studentenoption Code25 ist leider nicht mit dabei. :-(


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Maaaaaaaa :)


    Ich bräuchte noch n paar SMS dabei. Hab ganz vergessen, dass Code25 Studioption ist ;)


    Btw, bietet Eplus nicht auch eine UMTS Option gegen aufpreis an? Wäre ein Grund, meinen Genion Vertrag zurückzuschrauben.


    Tja, ohne SMS muß ich noch mal nen Nacht drüber schlafen und die Kopf mit meiner besseren Hälfte zusammenstecken.


    Schon jetzt ein dickes Danke!

  • Hallo Swoop,


    da es sich um einen Original Eplus-Tarif handelt, sind auch die Optionen buchbar, die Eplus direkt für den Zehnsation anbietet.


    SMS sind leider nur im Web-Tarif inklusive, den Eplus selbst nur anbietet.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - E-Plus Zehnsation classic (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 125 EUR
    - E-Plus Zehnsation (SIM-Only) mit einer Auszahlung von 160 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - original E-Plus, kein Provider
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Hallo,


    hab ich das richtig verstanden, dass die Option "family&partner" nur noch bis zum 31.10. kostenlos ist?


    jm-mobile:
    Ist die Code25-Option inkl.? Wie sieht´s mit einem TT-Bonus aus? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hajduk
    jm-mobile:
    Ist die Code25-Option inkl.? Wie sieht´s mit einem TT-Bonus aus? ;)


    -> Code25 sind die gleichen Konditionen inkl. TT-Bonus ;)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Kann mir jemand sagen, ob die Family&Partner-Option im ZehnsationClassicTarif tatsächlich nur noch bis zum 31.10. kostenlos ist?

  • Hallo,


    Ich habe da in nem Auktionshaus ein Angebot gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…599453&fromMakeTrack=true
    Das finde ich ja mal echt interessant: Entspricht mtl. Kosten von 2,5 Eur mit 100 incl. Minuten und 50 incl SMS! Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Welcher Vertrag ist dass denn? Der Zehnsation Classic Web Code 25?


    Kann mir eigentlich auch jemand sagen, was dabei Internet kostet? Die Minute 10 ct ? Und ein MB?

  • Hallo hajduk,


    deine Frage:


    hab ich das richtig verstanden, dass die Option "family&partner" nur noch bis zum 31.10. kostenlos ist?


    unsere Antwort:


    Bei uns ist diese Option nur noch bis 31.10.07 kostenlos.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!