Suche Angebote für
Neuvertrag Zehnsation (sim only) mit Auszahlung
Freue mich über eure Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Angebote für
Neuvertrag Zehnsation (sim only) mit Auszahlung
Freue mich über eure Angebote!
Hallo frogboarder,
wir bieten dir folgendes Angebot:
- Zehnsation SIMonly mit 150,00 € Auszahlung
- Kein Anschlusspreis!
- 20,00 € TT-Bonus
- Family & Partner Option bis 31.10. kostenlos
Auszahlung:
Teile uns bitte deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-aktion@handygeiz.info mit. Nach Freischaltung und Aktivierung deines Auftrages werden wir dir am 20. des Folgemonats den TT-Bonus in Höhe von 20,00 € auf dein Bankkonto überweisen.
Die Überweisung in Höhe von 150,00 € wird 30 Tage nach Versand deiner Bestellung auf deine im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung veranlasst.
Direktbestellung: http://zehnsationsimonly.handygeiz.info/
Viele liebe Grüße,
Thomas
Hallo,
der neue E-Plus Zehnsation Tarif mit nur 10 Cent je SMS und 10 Euro Grundpreis
nur Karte, Anschlußgebühr entfällt : 150 Euro Auszahlung
Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Wie sieht es mit dem Zehnsation Classic aus?
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wie sieht es mit dem Zehnsation Classic aus?
Au revoir...
da kann ich inkl tt-Bonus 95 Euro Auszahlung anbieten
Christian
Hi Christian,
das ist etwas wenig, woanders gibt's um die 150. Trotzdem Danke.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hi Christian,
das ist etwas wenig, woanders gibt's um die 150. Trotzdem Danke.
Au revoir...
An 150 Euro komme ich bei Weitem nicht heran. Ich lag bei meinem Angebot schon unter 10 Euro Marge.
Christian
ZitatHallo, der neue E-Plus Zehnsation Tarif mit nur 10 Cent je SMS und 10 Euro Grundpreis nur Karte, Anschlußgebühr entfällt : 150 Euro Auszahlung Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
Das wären nach meiner Rechnung dann 170€. Ist da die F&P Option mit drin? Wie schaut's mit SMS-Paket aus und, was noch viel wichtiger ist, geht die Rufnummernportierung und wenn ja, wie teuer wird sie sein
Hallo Swoop,
die Family & Partner Option ist bis 31.10. kostenlos im Tarif enthalten.
Dies ist ein original Eplus-Tarif. Demnach kannst du alle Pakete buchen, die Eplus dir für diesen Tarif anbietet.
Eine Rufnummernmitnahme ist möglich und kostet mindestens 25,00 €, maximal aber 30,00 €.
Eine Umwandlung der Free&Easy-Karte in einen Laufzeitvertrag ist ebenso möglich.
Bestellung unter http://zehnsationsimonly.handygeiz.info/
Viele liebe Grüße,
Thomas
Also, ich bräuchte 2 Verträge, demnach auch 2 Rufnummernübernahmen. Wenn die Code25 Option inklusive wäre und wir dann bei 340€ landen würde ich sagen, wir machen das fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!