Neuvertrag Zehnsation + Auszahlung

• Hallo frogboarder,

wir bieten dir folgendes Angebot:

- Zehnsation SIMonly mit 150,00 € Auszahlung

- Kein Anschlusspreis!

- 20,00 € TT-Bonus

- Family & Partner Option bis 31.10. kostenlos

Auszahlung:

Teile uns bitte deine Auftrags-ID und deine Bankdaten an tt-aktion@handygeiz.info mit. Nach Freischaltung und Aktivierung deines Auftrages werden wir dir am 20. des Folgemonats den TT-Bonus in Höhe von 20,00 € auf dein Bankkonto überweisen.

Die Überweisung in Höhe von 150,00 € wird 30 Tage nach Versand deiner Bestellung auf deine im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung veranlasst.

Direktbestellung: http://zehnsationsimonly.handygeiz.info/

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Hallo,

der neue E-Plus Zehnsation Tarif mit nur 10 Cent je SMS und 10 Euro Grundpreis

nur Karte, Anschlußgebühr entfällt : 150 Euro Auszahlung

Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Wie sieht es mit dem Zehnsation Classic aus?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi Christian,

das ist etwas wenig, woanders gibt's um die 150. Trotzdem Danke.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• An 150 Euro komme ich bei Weitem nicht heran. Ich lag bei meinem Angebot schon unter 10 Euro Marge.

Christian

• Zitat

Hallo, der neue E-Plus Zehnsation Tarif mit nur 10 Cent je SMS und 10 Euro Grundpreis nur Karte, Anschlußgebühr entfällt : 150 Euro Auszahlung Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Das wären nach meiner Rechnung dann 170€. Ist da die F&P Option mit drin? Wie schaut's mit SMS-Paket aus und, was noch viel wichtiger ist, geht die Rufnummernportierung und wenn ja, wie teuer wird sie sein :D

• Hallo Swoop,

die Family & Partner Option ist bis 31.10. kostenlos im Tarif enthalten.

Dies ist ein original Eplus-Tarif. Demnach kannst du alle Pakete buchen, die Eplus dir für diesen Tarif anbietet.

Eine Rufnummernmitnahme ist möglich und kostet mindestens 25,00 €, maximal aber 30,00 €.

Eine Umwandlung der Free&Easy-Karte in einen Laufzeitvertrag ist ebenso möglich.

Bestellung unter http://zehnsationsimonly.handygeiz.info/

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Also, ich bräuchte 2 Verträge, demnach auch 2 Rufnummernübernahmen. Wenn die Code25 Option inklusive wäre und wir dann bei 340€ landen würde ich sagen, wir machen das fertig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!