Hallo,
meine Freundin und ich suchen einen LCD-Fernseher in Verbindung mit 2 Handyverträgen (Studentenkonditionen erfüllt). Schön wäre z.B. der LG Electronics 32LC51. Neue Handys brauchen wir nicht unbedingt. Wer kann uns ein gutes Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Freundin und ich suchen einen LCD-Fernseher in Verbindung mit 2 Handyverträgen (Studentenkonditionen erfüllt). Schön wäre z.B. der LG Electronics 32LC51. Neue Handys brauchen wir nicht unbedingt. Wer kann uns ein gutes Angebot machen?
Hi kann euch folgendes anbieten
Samsung LE-32 S 81B in Verbindung mit nem VF 50 Student (montl. 7,69 Euro) kein Anschlusspreis und einem Relax 50 Student (montl. 7,50 Euro) aber 25 Euro einmalig Anschlusspreis zum Kaufpreis von 0 Euro.
Versandkosten 49 Euro.
Gruss Markus
LCD
Hallo,
kann euch folgendes Angebot unterbreiten:
Tatung 32" LCD TV V32MCHK für 0,- Euro
in Verbindung mit:
+ 2 Motorola F3 in schwarz
+2 VF 50 Student mit zwei mal AG zu je 25,- Euro, für monatlich 7,69 Euro
keine Versandkosten
zu Bestellen hier: http://www.getmobile.de/fcgi-b…t_nr8=10200665&anz_art8=2
Tschau
Re: LCD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,
kann euch folgendes Angebot unterbreiten:
Tatung 32" LCD TV V32MCHK für 0,- Euro
in Verbindung mit:
+ 2 Motorola F3 in schwarz
+2 VF 50 Student mit zwei mal AG zu je 25,- Euro, für monatlich 7,69 Euro
keine Versandkosten
zu Bestellen hier: http://www.getmobile.de/fcgi-b…t_nr8=10200665&anz_art8=2
Tschau
Seit wann ist es denn möglich 2 Studenten verträge beim selben anbieter zu besitzen?
Gruß, Matthew
Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen
ZitatOriginal geschrieben von Nukularmann
meine Freundin und ich...in Verbindung mit 2 Handyverträgen ...
Re: Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen
ZitatOriginal geschrieben von dasie
Da sollte er aber die "Mindesvertragslaufzeit" auf die "Mindest-Beziehungszeit" 1 zu 1 übertragen, denn andernfalls gäbe es bei einer Trennung sicher Ärger *scnr*
Re: Re: Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Da sollte er aber die "Mindesvertragslaufzeit" auf die "Mindest-Beziehungszeit" 1 zu 1 übertragen, denn andernfalls gäbe es bei einer Trennung sicher Ärger *scnr*
Auch ne nette Sichtweise Sorgerechtsstreit um den Fernseher....
Hätte auch Interesse an einem solchen Angebot, bin aber leider nur eine Person (Student)
@ Handynix, würde das Angebot auch mit V50 Student und Combiconfort gehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HandyNix83
Hi kann euch folgendes anbieten
Samsung LE-32 S 81B in Verbindung mit nem VF 50 Student (montl. 7,69 Euro) kein Anschlusspreis und einem Relax 50 Student (montl. 7,50 Euro) aber 25 Euro einmalig Anschlusspreis zum Kaufpreis von 0 Euro.
Versandkosten 49 Euro.
Gruss Markus
Zur Zeit irgendwas ähnliches erhältlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!