Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen

• Hallo,

meine Freundin und ich suchen einen LCD-Fernseher in Verbindung mit 2 Handyverträgen (Studentenkonditionen erfüllt). Schön wäre z.B. der LG Electronics 32LC51. Neue Handys brauchen wir nicht unbedingt. Wer kann uns ein gutes Angebot machen?

• Hi kann euch folgendes anbieten

Samsung LE-32 S 81B in Verbindung mit nem VF 50 Student (montl. 7,69 Euro) kein Anschlusspreis und einem Relax 50 Student (montl. 7,50 Euro) aber 25 Euro einmalig Anschlusspreis zum Kaufpreis von 0 Euro.

Versandkosten 49 Euro.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Re: LCD

Seit wann ist es denn möglich 2 Studenten verträge beim selben anbieter zu besitzen?

Gruß, Matthew

• Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen

Zitat

Original geschrieben von Nukularmann

meine Freundin und ich...in Verbindung mit 2 Handyverträgen ...

;)

• Re: Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen

Zitat

Original geschrieben von dasie
    ;)

Da sollte er aber die "Mindesvertragslaufzeit" auf die "Mindest-Beziehungszeit" 1 zu 1 übertragen, denn andernfalls gäbe es bei einer Trennung sicher Ärger :D *scnr*

• Re: Re: Re: Suche LCD TV (ab 30'') mit 2 (Studenten-) Handyverträgen

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Da sollte er aber die "Mindesvertragslaufzeit" auf die "Mindest-Beziehungszeit" 1 zu 1 übertragen, denn andernfalls gäbe es bei einer Trennung sicher Ärger :D *scnr*

Auch ne nette Sichtweise ;) Sorgerechtsstreit um den Fernseher....

• Hätte auch Interesse an einem solchen Angebot, bin aber leider nur eine Person (Student)

@ Handynix, würde das Angebot auch mit V50 Student und Combiconfort gehen?

• Zur Zeit irgendwas ähnliches erhältlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!