• Wenn das Ding nicht an einem anderen Rechner ausprobiert hast, wird man nie erfahren was los ist!

Zitat

Was ich schon für unerklärliche Phenomäne bei Rechnern hatte, glaubst du nicht. Aber meistens gibts 'ne einfachere Lösung als man zuerst denkt.

Vor allem mit Arbeitsspeicher hatte ich schon Riesen Spaß, egal ob Windows oder Mac OS X

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich habe ihn auch an anderen PCs ausprobiert. Es könnte nun in der Tat daran liegen, dass meine USB-Buchsen zu wenig Strom kriegen und deswegen keine standhafte und abbruchsichere Verbindung zwischen dem iPod und iTunes zustande kommt. Aber das wage ich zu bezweifeln. :rolleyes: Und falls es doch so sein sollte, wäre das noch schlimmer und peinlicher für Apple. Warum konzipiert man ein Gerät, dass auf das Maximum an Standards ausgerichtet ist? Das deckt in keinster Weise die breite Masse.
    Jedenfalls scheine ich nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Es haben sich relativ viele Leute im offiziellen Apple-Forum darüber aufgeregt und ihren Unmut geäußert.

Das Gerät an sich war zufriedenstellend und sogar begeisternd, aber die Software und die Zwangsanbindung an iTunes machen diese Vorteile schnell wieder wett.

Es wird heute zurückgeschickt und ich werde mir dann wohl als Alternative den Asus EEE PC 701 gönnen. :)

• billiger

Wird der Ipod touch jetzt billiger, da ja das Iphone für 199$ kommt. Wer will dann zum gleichen Preis noch nen Touch?

• Re: billiger

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wird der Ipod touch jetzt billiger, da ja das Iphone für 199$ kommt. Wer will dann zum gleichen Preis noch nen Touch?

Jeder der keinen Handyvertrag dazu haben will!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Re: billiger

Zitat

Original geschrieben von oo7x

Der touch hat doch mit dem iPhone nix zu tun, der Preis fürs iPhone setzt die Subventionierung voraus... :rolleyes:

...

• Gibt es für den Touch ein externes Ladegerät? Man nimmt ja nicht seinen Rechner mit in den Urlaub um den Ipod zu laden. ;)

kann gelöscht werden

• Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Gibt es für den Touch ein externes Ladegerät? Man nimmt ja nicht seinen Rechner mit in den Urlaub um den Ipod zu laden. ;)

Aber klar gibt et dat pearl

• Zitat

Original geschrieben von Yahoo-huhu
    Gibt es für den Touch ein externes Ladegerät? Man nimmt ja nicht seinen Rechner mit in den Urlaub um den Ipod zu laden. ;)

Oder hier (ein eBucht-Billigteil funktionierte bei uns nicht).

• Würde kein NoName Teil kaufen, wenn es da nicht explizit für 2G steht!
    Mein Alpine Autoradio unterstützt das Aufladen nicht mehr!
    Auch das Systemkabel eines Kopfhörer Verstärkers funzt beim 2G nicht mehr :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Wann wird eigentlich die 2G bei Amazon verfügbar sein?

EDIT: 1-3 Wochen. Das finde ich schade. War das auch nicht die selbe Angabe beim Release der neuen G?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!