• Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zum Update.

Ich kann morgen meinen ipod Touch von der Post abholen und weiss daher leider noch nicht, welche Firmware Version drauf ist.

Um meine Neugier zu befriedigen würde ich gerne wissen, ob ich im Falle eines 1.1.2 ipods auch das Update kostenpflichtig beziehen muss, oder ob apple so kulant ist und es mir im Bezug auf mein Kaufdatum kostenfrei zur Verfügung stellt.

MfG

• Such mal mit Google nach einem von der Marke Hama, kostet um die 12€.

Was ich eigtl. sagen wollte:

ACHTUNG: Wenn ihr euren iTouch auf 1.1.2 habt nicht das Programm "Categories" installieren und versuchen eure Programme zu ordnen!
    Ich habe mir seit gestern damit den iTouch 2x zerschossen und musste ihn jedesmal resetten!
    Mache jetzt wieder 1.1.1 drauf, war meiner Meinung nach zuverlässiger wie 1.1.2.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Boah ich werd noch verrückt.

Kann es sein dass einige Sources vom Installer down sind und ich deswegen den Fehler "Error: Package download failed" bekomme?
    Weil meine eigenen Sources wie r4m0n oder ipod-touch-themes funktionieren!?

Ich sitz nämlich seit gestern Morgen ununterbrochen am iTouch und versuch ihn wieder einigermaßen hinzubekommen. Hab jetzt 1.1.1 drauf, weil ich nach 2 mal zerschießen des Springboards festgestellt habe, dass 1.1.2 auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Wann kommt endlich der offzielle SDK von Apple?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hey,
    ich will mir einen iPod Touch 8GB holen. Allerdings habe ich nicht allzu viel Geld. Könnte mir jemand eine Seite, sofern es eine gbit, empfehlen, auf der die iPods Touch unter 200€ gibt?

Tach

• Zitat

Original geschrieben von applejuice
    Hey,
    ich will mir einen iPod Touch 8GB holen. Allerdings habe ich nicht allzu viel Geld. Könnte mir jemand eine Seite, sofern es eine gbit, empfehlen, auf der die iPods Touch unter 200€ gibt?

Wie oft willst du das denn jetzt noch posten? Reicht ein eigener Thread diesbezüglich nicht? :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2881357#post2881357

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2879831#post2879831

Niemand wird ihn dir neu für unter 200 Euro bzw. gebraucht für unter 150 Euro verkaufen!

Da hilft nur eins, nämlich sparen.

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!