• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    ist das auch in Itunes so? Dort hatte ich mal dieses Problem. Eine gemeinsame bearbeitung der Titelinformationen hat hier geholfen. Scheinbar haben die sich doch irgendwie unterschieden.

Ja, ist auch in iTunes so.
    Alles manuell nochmal anfassen und bearbeiten? Schade :flop:

• So, nun habe ich meinen Touch und schreibe damit auch gerade diesen Beitrag. Es ist mein erster iPod und ich bin wirklich begeistert. Habe keinen Blick ins Handbuch geworfen, das Gerät ist absolut leicht zu bedienen.

Habe auf den Crack erst mal verzichtet.

Hatte prompt ein Problem mit Filmen die ich übertragen wollte - AVI akzeptiert er nicht, musste es mit Videora erst umwendeln. Danach keine Probleme mehr, läuft sehr flüssig auf dem Touch.

There and back again...

• Moin,

habe heute auch bei Gravis in Ruhe einen ausprobiert: Genial!

Surfen im Internet funktioniert damit besser als mit dem Nokia 770 - das hat mich echt erstaunt und es macht richtig Spaß!

Klangqualität konnte ich in Ermangelung meiner eigenen Kopfhörer nicht prüfen, würde das Gerät aber wenn als Internetgerät für zu Hause nutzen wollen. Wirklich stark!

• Hallo.

Ich habe das Problem, dass morgens immer der Akku leer ist :confused:
    Tagsüber ist alles okay, aber nachts verliert das Gerät irgendwie immer seine komplette Akkuladung.

Grüße

• Hallo, der Akku ist nicht gerade stark, aber im Standby braucht er auch Strom.
    Evt. hast Du deinen Player laufen oder Wifi saugt.
    Über Nacht schalte ich meinen immer komplett aus (geht ja schnell), dann hält der Akku doch sehr lange...

• Was meinst Du mit "komplett ausschalten"?
    Etwa den On/Off Schalter 5 Sekunden halten? Das mache ich auch, trotzdem ist der Akku dann leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!