Frage zu Portierung von o2 zu Klarmobil

• Hi Ihr!

Will meine o2 Vertrag kündigen. Im Internet steht dass ich frühestens ab 04.08.2008 verlängern kann, mein Vertrag wurde im Dez. geschlossen.

Frage nun: Wann sollte ich bei o2 Kündigen? Wie läuft das mit der Portierung? Einfach in der Kündigung erwähnen. Kann ich meine o2 Nummer dann schon ab 04.08. (also 4 M vor Vetragsende) mit zu Klarmobil nehmen und auch schon darüber telefonieren, sodass ich 4 M nur die GG an o2 zahle?

Fragen über Fragen... ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Does02

Gruß does02

• Schon alles durchgelesen ;-) Danke!

Aber ich werde nicht schlau: Kündige ich jetzt innerhalb der 4 M, geht meine Nr. dann SOFORT zu KM und ich kann damit telefonieren (zahlen 4 M noch GG bei o2) oder gibt o2 meine Nr. erst bei Vertragsende frei?

Gruß does02

• Zum Vertragsende.

Eventuell auch ein paar (2-4 Tage) vor Beendigung des Vertrags.

MfG
    surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von does02
    Schon alles durchgelesen ;-) Danke!

Fein. Und was genau verstehst du an diesem Satz bei teltarif nicht:

Zitat

Die Portierung einer Mobilfunknummer ist nur bei fristgerechter Kündigung und Ende eines bestehenden Vertrages möglich, die vorzeitige Übertragung einer Rufnummer somit ausgeschlossen.

Kann ich sonst noch was für dich tun? ;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!