neuer discounter vorschlag?

• hi,

könnt ihr mir einen dicounter empfehlen bei dem man seine rufnr mitnehmen kann und der auch gleichzeitig günstigere anbieterinterne gespräche ermöglicht?

z.Z bin ich bei simply im postpaidtarif der nicht mehr so günstig ist und den man auch nicht intern zum prepaid tarif wechseln kann.auch netzinterne,billigere gespräche sind nicht möglich:-(

• Re: neuer discounter vorschlag?

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    könnt ihr mir einen dicounter empfehlen bei dem man seine rufnr mitnehmen kann und der auch gleichzeitig günstigere anbieterinterne gespräche ermöglicht?

Was heißt bei dir "günstigere" konkret in Cent?

Mit Grüßen ...

• muss nicht zwangsweise günstiger sein als mein jetziger tarif(18ct/min).
    aber ins eigene netzt sollte man schon deutlich günstiger telefonieren können.
    und meine nr muss ich mitnehmen können.

die netzbetreiber haben ja unverschämte preise(teilweise 0,59ct! vodafone)

ich hab hier nen vergleich,aber leider steht dort nicht drin ob man portieren kann...

http://www.verivox.de/mobile/Handy-Billigtarife.asp?ID=40

• Einen Discounter der das eigene Netz günstiger anbietet, gibt es nicht.
    Das ist immer nur innerhalb des eigenen Discounternetzes günstiger.

zb: Simyo -> Simyo für 4 Cent, aber nicht innerhalb des ganzen E-Plusnetzes.

Oder verstehe ich deine Frage falsch?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also Nummernmitnahme geht in jedem Fall bei Callmobile und Solomo. Wobei Callmobile mit 4 Cent ziemlich günstige Preise Netzintern (Callmobile-Callmobile) hat.

Details unter http://www.prepaid-wiki.de/index.php/Tariftabelle
    Dort stehen auch die Anbieter und ob sie Rufnummernportierung ermöglichen...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!