Totenschein :cool:
Ne, ernsthaft. Ich sag's mal so: Wer wirklich ins Ausland geht hat eigentlich recht gute Karten da rauszukommen. Die Anbieter sind da meist nicht so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, ernsthaft. Ich sag's mal so: Wer wirklich ins Ausland geht hat eigentlich recht gute Karten da rauszukommen. Die Anbieter sind da meist nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
<OT>
Genau Wenn man dann noch für die Mafia eine andere Leiche ins eigene Grab legt kann man auch noch Geld damit machen </OT>
Jetzt mal im Ernst gibt es keinen in der Familie der diesen BASE 5 vielleicht gebrauchen kann?
Die Möglichkeit der Vertragsübernahme durch jemand anderen, dürfte wohl schwer werden da es mittlerweile deutlich bessere Angebote für den gleichen Leistungsumfang wie Base 5 als 90 Euro im Monat gibt.
Würde mich aber auch interessieren wie das ganze hier ausgeht.
Versuche eventuell den Vertrag im Werbeforum anzubieten und zahle zum Beispiel wenn der Vertrag noch 20 Monate läuft den neuen Vertragsinhaber einmalig die 15€ aus die er pro Monat mehr bezahlt als bei einen neuen.
Also sagen wir mal der Vertrag läuft noch 20 Monate, dann bietest du ihn zur Vertragsübernahme an mit einer Auszahlung von 300€ (20Monate x 15€)
Ansonsten würde ich sagen dumm gelaufen, aber sowas hätte ich auch nicht gemacht.
Mal eine Frage: Konnte er die 90€ denn immer aufbringen? da er ja nicht volljährig ist, ok ich weiß, 90€ sind nicht so schwer zu verdienen als schüler, wenn man Taschengeld hinzurechnet aber es ist trotzdem viel Geld.
Man könnte auch noch mit den Eltern eventuell einen Deal machen, das sie z.B. alle abgehenden Gespräche von der Nummer führen in alle Netze und sie dafür einen Teil der GG zahlen.
Pacta sunt servanda - Verträge sind einzuhalten.
Einige vernünftige Tipps zur Kostendämpfung sind bereits gegenben worden.
Aber bevor hier noch mehr Tipps in der Grauzone kommen, um ein Vertragsverhältnis durch zweifelhafte Methoden zu beenden, ist hier Feierabend.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!