Brauche Professionelle Hilfe Base 5 um da rauszukommen..

  • Zitat


    Nun kann man ja nach 3 Monaten unter einer Vertragsverlängerung von weiteren 24 Monate in alle anderen Basetarife wechseln, z.B. in den Base Zero für 10 Euro.
    Das würde ich empfehlen.



    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Sie kann nach den ersten 3 Monaten Laufzeit den Vertrag verlängern und dann sofort auf 10 Euro Runterstufen?



    Vielen dank für eure Zahlreichen Antworten bis jetzt..

  • Man kann frühestens nach 12 Monaten um weitere 24 Monate verlängern und in einen anderen Tarif wechseln. Was sich aber immer noch lohnen würde, da folgende Kosten entstehen würden


    1. Aktueller Tarif BASE 5: 24x90€ = 2160€
    2. Alternative mit VVL und Tarifwechsel: 12x90€ + 36x10€ = 1440€
    = 720€ Ersparnis (trotz langer Laufzeit)


    Gruß,


    Meilow

  • Mal eine andere Frage unabhängig von allen Tarifwechselmöglichkeiten: Wie steht es denn um den Ex deiner Cousine? Ist bei dem was zu holen? Einen Anspruch gegen den hat sie allemal, da sie den Vertrag in seinem Auftrag abgeschlossen hat. Und wenn der genug Geld verdient, sollte sie es von ihm auch gnadenlos eintreiben (lassen).

    Fahr schneller, damit du ankommst, bevor der Tank leer ist!!!

  • Da die Sache wohl nur mündlich abgesprochen war, kann sie bei dem Kerl nichts holen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Da die Sache wohl nur mündlich abgesprochen war, kann sie bei dem Kerl nichts holen.


    Auch mündliche Absprachen sind rechtsgültig. Dafür muss sie nichts Schriftliches haben.

  • alte o2 prepaid mit easy money kaufen und wenn Eplus nicht entgegen kommt, gnadenlos drauf telefonieren :D

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Darauf muss sich e-plus aber nicht einlassen das der Vertrag wegen hohen Anrufaufkommen zu einer O2 Rufnummer gekündigt wird. Dann wird ihr notfalls noch Mißbrauch vorgeworfen (ja sowas steht ja auch in der AGB wenn ich mich nicht irre) und dann isses Essig mit weiteren Verträgen falls da mal Bedarf sein soll.

  • Am besten in den Handyladen gehen und mit dem Inhaber einen Deal machen. Dieser kann diesen Vertrag (auch wenn damit schon telefoniert wurde) wieder stornieren. Ist m. E. die beste und einfachste Lösung!

  • Wäre mir neu, dass ein Shop(inhaber) einen bereits aktiven Vertrag einfach so "stornieren" kann. Der Shop ist ja nur der Vermittler des Vertrages zwischen Kunde und Netzanbieter.


    Und was für einen "Deal" soll man denn da bitte machen?

  • Der Inhaber kann den Vertrag mit voller Verzicht der Vermittlungsprovision rückgängig machen.
    Er wird das aber vermutl. nicht freiwillig machen daher ist sicher ein Deal ala Zahlung 100-200 Euro notwendig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!