Mobilfunk Frequenz Israel

• Hallo!
    Ich bin die nächsten zwei Wochen in Israel und nehme meine Sunsim-Karte mit.
    Aber welches Handy funktioniert dort? Ich hab bei google und auch hier leider nichts darüber gefunden...

Zur Auswahl stehen:
    Sagem X6
    Nokia 1110i
    Sony Ericcson W810i

Freue mich auf eure Antworten!
    LG Konrad

• Bei Orange müsstest du ins GSM und UMTS Netz kommen, bei Cellcom nur ins GSM Netz.

Paketdatenübertragung im Ausland ist aber mit Sunsim derzeit noch nicht möglich.

• Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Sunsim funzt dort und ist günstig (0,40 pro min)...
    alle handys gehen, da isses die qual der wahl :P

• Wenn du auf andere israelische Anschlüsse telefonieren willst, kauf dir dort eine Prepaid-Karte. Das ist noch wesentlich günstiger.

• GPRS / UMTS?

So, ich recycle den Thread mal, so alt isser ja nicht... ;)

Ich bin gerade in Israel und habe eine Cellcom-Karte im Gerät (Nokia E90). Jetzt habe ich mir die letzten Tage fast einen Wolf gesucht um herauszufinden ob es da GPRS-Settings für gibt, bzw. ob es sowas bei der Cellcom überhaupt gibt. Ich finde aber höchstens mal irgendwelche .cab für WM, das hilft mir nix.

Und weil in diesem Forum ja so viele verschieden "geländerte" Leute unterwegs sind, frag ich mal hier: weiss Eine(r) Bescheid?

[small]Edit: und bevor jetzt jemand sagt, dass das E90 das automatisch erkennen sollte: nein, es stellt sich ahnungslos, kennt das Netz nicht.[/small]

Momentan steht hier nix.

• :eek: Da weiß tatsächlich einer was. ;)

Allerdings klappt es nicht. Kann aber auch sein, daß der Unfug, obwohl es eine Vertragskarte ist, nicht freigeschaltet ist...?
    Ich kenn die Tarifmodelle nicht (Karte wird mir gestellt), und die Homepage ist verfügbar auf Hebräisch, Russisch und Arabisch. Das kann ich alles nicht.

Aber trotzdem schon mal vielen Dank! :top:

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!