Tytn2 - SMS mit T9 und Email-Sync

• da ich kein Freund von ewig langen Threads bin, sondern kurze Threads wegen der Übersichtlichkeit bevorzuge, erstelle ich mal einen neuen Thread mit meinen beiden Fragen.
    Ich nutze zur Zeit ein Nokia E90 und möchte auf den Tytn2 umsteigen.
    Folgende Dinge würde ich gerne vorher wissen:
    1. gibt es ein Programm mit dem man, wie bei einem normalen Handy über T9 SMS und Kalendereinträge schreiben kann?
    2. ist es möglich die Emails von 8 Emailkonten zwischen Outlook und dem Tytn2 zu synchronisieren? Die Emails befinden sich im jeweiligen Unterorder desPosteingangs.
    3. Wieviele Emailkonten kann man zur automatischen Abfrage einrichten?

Vielen Dank im Voraus!

• also t9 klappt bei meinem vario III ohne probleme, sei es per stift oder ausgezogener tastatur.
    zu deiner 2ten frage. ich habe momentan 4 emailkonten die ich abfrage. 1x exchange 3x pop3.
    beim exchange natürlich mit unterordnern, bei pop3 nur der posteingan. gehe mal davon aus das imapo auch inkl. unterordner ist.

• Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    zu 1. ich meinte T9 mit der Telefontastatur auf dem Display.
    zu 2. ich möchte gerne Emails, die ich mit dem PC abgerufen habe (POP3) auf den Tytn synchronisieren und dann später vom Tytn beanworten. Und wenn ich dann wieder am PC bin, die beantworteten Emails in den Ordner für gesendete Emails synchronisieren.
    Ist das möglich?

• Phonepad

Zum T9-Problem kann ich Dir sagen das es geht--->
    Heißt "Phonepad_international"
    Gab´s Früher beo den Developers zum Download

(:::::Ich hab ´ne PN-Adresse :D ::::::::::)

Rufst die Mailkonten Online ab...Oder per Outlook???

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

• Vielen Dank für deine Antwort!
    Ich rufe die Konten per Outlook ab.
    Deshalb wäre es sinnvoll, wenn er immer die Mails der letzten 2 Tage auf den Tytn überträgt und dann wenn ich wieder am PC bin, die gesendeten Mails und die neu empfangenen Mails wieder zurück synchronisiert.

• Kann es das intergrierte Outlook nicht?
    Habe in der Bedienungsanleitung etwas davon gelesen, dass man seine Mails mit Outlook synchronisieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von FastandFurious
    Kann man eigentlich mit den Programmen wie Phonepad auch Termine usw. mit der T9 Tastatur eingeben?

Ja, es geht.

• Du kannst überall,alles damit eingeben
    *Muss ja,is schliesslich meine Standard-Input*

:D

Ich hab 2 Live-Karten für BobMarley zuverkaufen.
    70€ die Karte!
    Wer will??? :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!