Der Globalsim Thread

  • Selbstverständlich hast Du rein juristisch recht.


    Die Vergangenheit bei dieser Art von SIM-Karten, ihrem Markt und dessen Zukunft, die bisherigen Erfahrungen mit diesem Unternehmen und
    der gesunde Menschenverstand
    sprechen aber - ja sogar schreien - dafür, daß das Spiel nach einer gewissen Zeit von vorne beginnt, mit neuen Wetteinsätzen.
    Der einzige, der profitiert, ist das Casino :D


    Man kann dies voraussehen, und die Finger davon lassen. Oder eben nicht, und mit viel Gebet und Vertrauen an das Gute im Menschen glauben, um irgendwann nach Jahren festzustellen, daß auch dieses Produkt von GlobalSIM eine Enttäuschung war. Jedem das Seine halt...


    Michl: Wird erzgänzt :D

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko

    Michl: Wird erzgänzt :D


    :top:


    bernbayer:


    Unhaltbar ist hier gar rnix. Ich kann meine Vorwürfe belegen.
    Fakt ist: Lottospielen ist derzeit sicher besser als GS noch Kohle in den Rachen zu werfen.
    Beim Lotto ist die Gewinn- bzw. Verlustquote wenigstens bekannt ... :rolleyes:


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Cool
    Kann ich leider nur bestätigen :rolleyes:
    SIM registriert sich bei versch. Providern, ist aber weder erreichbar, noch kann abgehend telefoniert werden


    " contact your supplier " - das kann man wohl vergessen :flop:


    Ich kann da was neues präsentieren: To reactivate your SIM please email help. Aber immerhin gehen eingehende Anrufe noch.


    mankmill

  • Hat denn jemand schon eine neue Globalsim-Karte die auch datenfähig sein sollen und wie gut funktionieren die neuen Karten?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Globalsim jetzt GEOSIM ???


    Tja, die Re-activate-Meldung bekam ich jetzt auch. Interessant, wenn man mal die Domain anschaut, an die man help senden soll ...


    http://www.globalsimcard.co.uk/index.php


    Und hier der Mail-Reply:
    ----------------------------------------
    Please visit http://www.globalsimcard.co.uk/simtransfer to start the process of reactivating your SIM.


    Your SIM is not working because your original supplier (Globalsim.net) is no longer supporting your SIM card.


    If your SIM card phone number starts with 447624 or 447924 it will be possible to reactivate it by transferring it to GeoSIM Global SIM Card.


    When your SIM is reactivated, GeoSIM will become your new service provider.


    GeoSIM is a UK based company and is one of the longest established Global SIM service providers with many thousands of satisfied customers worldwide. GeoSIM has experience of helping global SIM users get their SIMs reactivated to enable them to carry on using them.


    There are a few basic, but important, requirements for transferring your SIM.


    1. Your supplier needs to be no longer actively supporting your SIM.
    2. Your SIM number must start 447924 or 447624


    If you have also received a message on your handset saying “To reactivate your SIM please email help@globalsimcard.co.uk thank you” then we should have no problem getting your SIM working again.


    You will be able to keep your 447924 or 447624 number and enjoy the same coverage and functionality you had when your SIM was working.


    Unfortunately if you had any other services such as Fax numbers with GlobalSIM.net we will not be unable to reactivate these


    Any call credit you had on your GlobalSIM.net account will not be transferred. This is because GlobalSIM.net is a completely different company from GeoSIM Global SIM card.


    Please visit http://www.globalsimcard.co.uk/simtransfer to start the process of reactivating your SIM.


    Whilst we will make every effort in getting your SIM working again, we can’t help with any disputes you may have with your old supplier and we may, on occasions, decline to transfer your SIM.


    Reactivation can normally be achieved within 48 hours of receiving your request.


    We look forward to welcoming you as a valued GeoSIM customer.
    -------------------------------------------------------
    Hat schon jemand die Karte reaktiviert?
    Macht das überhaupt Sinn, wenn das Guthaben weg ist? Geosim hat einige Fallstricke und bei denen würde ich normal niemals eine SIM kaufen.


    und btw - meine Globalsim ist (natürlich?) eingehend nicht erreichbar.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Welche Fallstricke hat den die Geosim? Auf dem ersten Blick sieht man da nichts.


    Wie es aussieht hat Globalsim seine +447624 abgeschrieben. Ein login ins Kundenmenue ist nur noch mit +447924 möglich. Eingehend bin ich derzeit in Holland immer noch mit meiner 7624 erreichbar.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Welche Fallstricke hat den die Geosim? Auf dem ersten Blick sieht man da nichts.


    z.B.:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    A positive call credit balance must be maintained on SIM account for it to function. SIMs with Zero balance will not receive free incoming calls.


    Incoming calls Fair Usage policy applies. Users that have more than 5 times usage for free inbound calling than outbound calling (in minutes) will be charged 13 cents per minute on the excess inbound calls.See terms & conditions.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bei mir gehen nur noch eingehende SMS auf meine Globalsim +447624......

    Ciao, Wilfried

  • schaut euch mal die Preise und die Abdeckung von Geosim an. Die Multi-Sim von GEOSIM ist wesentlich besser und wird durch Transfer bestimmt nicht erhältlich werden? Ich halte die Geo-Lösung nicht für sooo attraktiv.

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill

    Wie es aussieht hat Globalsim seine +447624 abgeschrieben. Ein login ins Kundenmenue ist nur noch mit +447924 möglich. Eingehend bin ich derzeit in Holland immer noch mit meiner 7624 erreichbar.


    Das habe ich eben ausprobiert mit meiner 7924-SIM, die nicht erreichbar ist. Login ist möglich und ich fasse es nicht ... eine neue Produktbeschreibung und Umstiegsangebot:
    Senden Sie uns Ihre alte Holiday Prepaid Karte zurück. Wir übertragen Ihr Guthaben auf die myGlobalSim Prepaid Karte zu einem Vorzugspreis von 11,95€, inklusive Versandgebühren. Ohne Monatsgebühren und keine zusätzliche Kosten.


    Nee danke ... :flop:
    Man schaue sich auch die Roaminggebühren (!!!) in vielen Ländern(Schweiz, Island u.a.) an. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz!

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Jetzt mal davon abgesehen, dass ausgehende kostenpflichtige Telefonate nicht möglich sind und einem nur für kostenpflichtiges Roaming Kosten entstehen, sinkt irgendwann mein Guthaben auf 0,00€ und es besteht jetzt nicht mehr die Möglichkeit eine 7624 über das Internet aufzuladen. Da wird dann die Karte von allein deaktiviert, weil sie kein Guthaben mehr hat. Was soll man jetzt machen? Auf Geosim umsteigen und damit rechnen, dass einem 13cent für incomming berechnet werden oder das schwammige Angebot der Globalsim annehmen und mit dem schlimmsten rechnen? Pest oder Cholera?


    Weis unser Henning nichts genaures über die 7924? Warum soll diese funktionieren und keine 7624 mehr? Wie kommt es, dass sich Geosim dazwischen schaltet (To reactivate your SIM please email help@globalsimcard.co.uk), wenn ich über Globalsim anwählen will?


    mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!