Der Globalsim Thread

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mal abwarten, ob da nicht eines Tages vielleicht eine Rechnung über aufgelaufenes Minus-Guthaben ins Haus flattert?

Die Frage ist von wem die kommen soll? In DE hats GlobalSim schon ausgeroamt, auf der HP ist die deutsche Adresse schon verschwunden. Wie gesagt, das ist mittlerweile sicher schon eine Sache für den Staatsanwalt und die Finanzbehörden ...

M.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Cool
    Abbuchungen nach neuer Preisliste sind aber erst nach 30 Tagen legitim.
    Demnach müßte NetterChef die GG-Info bereits im Oktober gehabt haben ???

Ich habe von Globalsim bisher keine Email bekommen, alle Informationen habe ich aus diesem Forum!

Ciao, Wilfried

• Ladungsfähige Adresse

Hallo,

hat jemand von Euch die Ladungsfähige Adresse des Geschäftsführers?

Vielen Dank und Gruß

j.

• Eingehende Gespräche kommen an - abgehend geht trotz Guthaben mal wieder nicht !

Es hatte jemand nach TravelSim gefragt: Die geht bisher ohne Probleme

• Bin aus der Schweiz zurück in Deutschland, jetzt bin ich wieder voll erreichbar.

Heute kam noch diese Mail:

Sehr geehrter Kunde 10.11.2009

die technischen und die qualitativen Anforderungen veranlassen uns einen Schritt nach vorne zu gehen und unter den erforderlichen Konsequenzen unseren Provider zu wechseln.
    Dazu werden wir in den nächsten Tagen mehrere Einstellungen und Programmierungen in unserem System vornehmen.
    Sollten dadurch zeitweise, eventuelle Ausfälle vorkommen, bitten wir Sie um Verständnis.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Anfragen nicht telefonisch sondern per eMail unter service@globalsim.net.

Fun by call
    GlobalSim Europe

Ciao, Wilfried

• Hallo,

jetzt wird mir einiges klar.

Ich habe noch eine SIM-Karte von OneWordOneSim (GSM-Profi-Trier) , die auch auf der Isle of Man aufgehängt ist (+44 7924...) und die spinnt derzeit auch irgendwie rum (Es kommt kein Callback).

Ich habe sie dann aussortiert, offenbar gibts da mit Isle of Man irgendwelche Probleme?

Ist aber auch gut möglich, daß Globalsim in seiner bisherigen Form sich "auflöst" und die Bestandskunden an einen neuen Anbieter übergibt.

Wer noch seine EcoMaxx SIM hat, kann mit der ja weiter telefonieren, die gehören jetzt zu Solomo. Für reine Telefonie ist das ganz brauchbar, VoIP klemmt leider ab und zu, Daten funktionieren so gut, wie das E-Plus-Netz... :-)

Beim Roaming klemmt der callback mit unter, bei meinen Tests in EU-Europa z.B. in Spanien lief die Karte inkl. Callback einwandfrei.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wer noch seine EcoMaxx SIM hat, kann mit der ja weiter telefonieren, die gehören jetzt zu Solomo.

Kann ich teilweise für "Kern-Europa" (Spanien, Frankreich) bestätigen das es läuft. Wer in die halbeuropäischen Randzonen (z.B. Island, Norwegen) kommt, der kann kaum mit Solomo telefonieren. Vistream-Karten lassen dann oftmals gar kein roaming zu.

Ich habe auch noch eine andere Isle of Man-SIM und werde das mal beobachten.

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!