Der Globalsim Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von kahles
    nein, nichts da bei mir und immer noch falschberechnet :mad:


    Bei mir geht alles - sogar mit Rufnummernübermittlung (beide Richtungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von kahles
    Bei mir geht alles - sogar mit Rufnummernübermittlung (beide Richtungen)


    Bei mir funktioniert es auch problemlos inkl. Rufnummernübermittlung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Irgendwie scheint da doch einiges nicht (mehr) zu klappen:


    Deutschland-Verbindung am 8.4.09 wurde mit 35 cent statt 19 cent berechnet. Bis jetzt (nach fast einer Woche) ist noch keine nachträgliche Korrektur -wie sonst üblich- erfolgt.


    Einzelverbindungsnachweis wird nicht mehr aktualisiert. Es werden keine neuen Gespräche im Einzelverbindungsnachweis angezeigt.


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von kahles
    kann ich bestätigen :(


    Pfff, meine 2 SIMs sind auch 0.00 EUR. So kann mans auch machen.
    Ich hoffe Herr C. genießt die Sonne in der DomRep, hier scheint ja nicht mehr wirklich was zu passieren.


    M.

  • Zitat

    Original geschrieben von voithian
    Einzelverbindungsnachweis wird nicht mehr aktualisiert. Es werden keine neuen Gespräche im Einzelverbindungsnachweis angezeigt.


    Bei mir geht alles! Sogar Anrufe von heute sind drin (5 Stunden her). Was aber komisch aussieht ist, dass alle Verbindungen doppelt in der Liste stehen.


    mankmill

  • Zitat

    Original geschrieben von mankmill
    Bei mir geht alles! Sogar Anrufe von heute sind drin (5 Stunden her). Was aber komisch aussieht ist, dass alle Verbindungen doppelt in der Liste stehen.


    Kann ich so bestätigen, war in Brasilien und alles hat tadellos funktioniert. Die eingehenden Gespräche waren kostenfrei.


    Meine UM423 und UM+ sind wegen Nichtverfügbarkeit zuhause geblieben.

    Ciao, Wilfried

  • Ich benötige jetzt eine neue Karte nachdem meine UM Karte u/s ist und wollte eine GS kaufen. Zur Sicherheit aber vorher noch kurz die Nachfrage ob die GlobalSim Karten jetzt wieder problemlos funktionieren da ich im thread von Problemen gelesen hatte. Danke.

  • Ich habe jetzt gerade etliche Male versucht die Hotline(s) von GS zu erreichen um ein paar Fragen loszuwerden bevor ich ordere. Nach mehr als 10x klingeln kommt jeweils der Abbruch und danach der Hinweis: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt für mich als potentiellen Kunden eher nicht gut und ich werde wohl lieber die Finger davon lassen ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!