ZitatOriginal geschrieben von kahles
nein, nichts da bei mir und immer noch falschberechnet :mad:
Bei mir geht alles - sogar mit Rufnummernübermittlung (beide Richtungen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kahles
nein, nichts da bei mir und immer noch falschberechnet :mad:
Bei mir geht alles - sogar mit Rufnummernübermittlung (beide Richtungen)
ZitatOriginal geschrieben von kahles
Bei mir geht alles - sogar mit Rufnummernübermittlung (beide Richtungen)
Bei mir funktioniert es auch problemlos inkl. Rufnummernübermittlung.
Irgendwie scheint da doch einiges nicht (mehr) zu klappen:
Deutschland-Verbindung am 8.4.09 wurde mit 35 cent statt 19 cent berechnet. Bis jetzt (nach fast einer Woche) ist noch keine nachträgliche Korrektur -wie sonst üblich- erfolgt.
Einzelverbindungsnachweis wird nicht mehr aktualisiert. Es werden keine neuen Gespräche im Einzelverbindungsnachweis angezeigt.
Gruß
Wolfgang
kann ich bestätigen
ZitatOriginal geschrieben von kahles
kann ich bestätigen
Pfff, meine 2 SIMs sind auch 0.00 EUR. So kann mans auch machen.
Ich hoffe Herr C. genießt die Sonne in der DomRep, hier scheint ja nicht mehr wirklich was zu passieren.
M.
ZitatOriginal geschrieben von voithian
Einzelverbindungsnachweis wird nicht mehr aktualisiert. Es werden keine neuen Gespräche im Einzelverbindungsnachweis angezeigt.
Bei mir geht alles! Sogar Anrufe von heute sind drin (5 Stunden her). Was aber komisch aussieht ist, dass alle Verbindungen doppelt in der Liste stehen.
mankmill
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Bei mir geht alles! Sogar Anrufe von heute sind drin (5 Stunden her). Was aber komisch aussieht ist, dass alle Verbindungen doppelt in der Liste stehen.
Kann ich so bestätigen, war in Brasilien und alles hat tadellos funktioniert. Die eingehenden Gespräche waren kostenfrei.
Meine UM423 und UM+ sind wegen Nichtverfügbarkeit zuhause geblieben.
Ich benötige jetzt eine neue Karte nachdem meine UM Karte u/s ist und wollte eine GS kaufen. Zur Sicherheit aber vorher noch kurz die Nachfrage ob die GlobalSim Karten jetzt wieder problemlos funktionieren da ich im thread von Problemen gelesen hatte. Danke.
Hallo !
Hat letzte Woche in Dänemark funktioniert.
Olaf
Ich habe jetzt gerade etliche Male versucht die Hotline(s) von GS zu erreichen um ein paar Fragen loszuwerden bevor ich ordere. Nach mehr als 10x klingeln kommt jeweils der Abbruch und danach der Hinweis: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt für mich als potentiellen Kunden eher nicht gut und ich werde wohl lieber die Finger davon lassen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!