Hallo,
mein Guthaben war jetzt auch auf 0,
musste auch erst per E-Mail reklamieren, damit es wieder geht.
Kundenlogin geht schon wieder nicht oder immer noch nicht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Guthaben war jetzt auch auf 0,
musste auch erst per E-Mail reklamieren, damit es wieder geht.
Kundenlogin geht schon wieder nicht oder immer noch nicht.
Gruß
Hallo !
Bei mir geht der Kundenlogin jetzt.
... aber die Gesprächsdaten aus 3/2009 fehlen. (war nur ein Gespräch)
Auch aus 4.2009 fehlen die Gesprächsdaten und Gespräche innerhalbs Deutschland werden wieder falsch berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von kahles
Auch aus 4.2009 fehlen die Gesprächsdaten und Gespräche innerhalbs Deutschland werden wieder falsch berechnet.
Die werden wie immer zunächst höher berechnet und dann ca. 24 Stunden später wieder entsprechend berichtigt.
... so sollte es sein, aber das sind beim letzten Gespräch schon über 48 Stunden. Bei Gesprächen im März erfolgte die Berichtigung nur auf Nachfrage !
ZitatOriginal geschrieben von kahles
... aber die Gesprächsdaten aus 3/2009 fehlen. (war nur ein Gespräch)
Sollte jetzt wohl bei allen aktuell sein, oder? Bei mir sind sie da.
mankmill
wieder störung
Kann mich gerade nicht ins D1,D2,O2 netz einloggen. E+ geht - schick aber letztendlich keine anrufe rauf.
Beim anrufen auf GS (eingeloggt E+) wird man beim mehrmaligen (doppel)tut aus der leitung geworfen.
Geht mir langsam echt auf den keks dieses frickel-netz :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mankmill
Sollte jetzt wohl bei allen aktuell sein, oder? Bei mir sind sie da.
mankmill
nein, nichts da bei mir und immer noch falschberechnet :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!