Der Globalsim Thread

• Zitat

Original geschrieben von KHR

Kann also eigentlich nicht sein, dass als Kriterium die Nachladung gilt.

Gruß Karl-Heinz

Du hast völlig Recht, die Nachladung war bei "Globalsim" nie ein Kriterium für den Zeitraum der Gültigkeit der Karte.

Ich vermute mal, das ganze wird sich wieder als Fehler herausstellen, wir haben aber Wochenende, es wird sich deshalb heute und morgen kaum etwas tun.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich vermute mal, das ganze wird sich wieder als Fehler herausstellen, wir haben aber Wochenende, es wird sich deshalb heute und morgen kaum etwas tun.

Das wird wohl so sein.

Ausgehende Gespräche und SMS sind nicht möglich, eingehende schon.

Ciao, Wilfried

• Hallo,

ich habe meine SIM-Karte weiter gegeben. Der neue Inhaber Alain F. aus Berlin ist überglücklich. Freut mich, wenn ich jemand glücklich machen konnte.

P.S. In meinem Umfeld ist noch eine weitere Globalsim-Karte frei... :-)

"Verschlanken" sagte Steffen (auch hier irgendwo unterwegs) imer und hat alles auf eine Karte bei einem Anbieter reduziert. So weit will nicht gehen, aber ein paar Karten und Nummern weniger... ist übersichtlicher :-)

P.S. Eben habe ich eine Warn e-mail von Callkey bekommen, daß mein Guthaben auf 0 sei. Ich hatte - als das noch ging - auf der Callkey Plattform meine Daten eingetragen. Inzwischen kommt man da leider nicht mehr dran.

• Hallo !

Ich bin neu in diesem Forum. - Dieser Thread hat mich mal schauen lassen, wie es mit meiner Globalsim-Karte aussieht:

Auch bei mir sind von etwas über 20 EUR derzeit 0,00 EUR übrig.
    Ein Einloggen auf der Website bringt zur Zeit keine Daten !

Anrufe eingehend und SMS-Empfang bei mir nur, wenn im Vodafone-Netz (D) eingelogt.

Bin 'mal gespannt wie lange diese Störung wieder dauert. :flop:

Kahles

• GlobalSIM Störung ...

Das Konto ist unerwartet leer.

Aber die Anrufe kommen noch an (O2-Netz).

Abgehend weniger erfolgreich :-(

Gruß

j.

PS.: Und natürlich ist es sehr sinnvoll, die Rufnummern für Dritte deutlich zu beschränken. Die werden irgendwann kirre in der Birne ob der ganzen Wechselei (Welche Rufnummer ist den just aktuell ...)

• Re: GlobalSIM Störung ...

Zitat

[i]
    Aber die Anrufe kommen noch an (O2-Netz).

Abgehend weniger erfolgreich :-(

Komisch, warum geht es bei Dir im O2-Netz - Bei mir geht es nur noch im D2-Netz :confused:

Kahles

• Globalsim Störung

Hallo Gemeinde,

also ich stelle das gleiche fest wie in den vorigen Berichten.

Keine abgehenden Gespräche aus D möglich.
    Homepage "MyGlobalsim" kein Zugandg möglich.

tom69

• Die Antwort von Globalsim liegt nun vor. Durch einen Fehler im System wurde übers Wochenende das Guthaben nicht angezeigt. Der Fehler wäre nun behoben. Ich kann es momentan leider nicht prüfen.

Gruß
    Karl-Heinz

• Das Einloggen auf der Webseite (Kunden-LogIn) funktioniert immer noch nicht!
    Funktioniert die Guthabenabfrage via Handy?

UVMZ

• Zitat

Original geschrieben von immanuelkant
    Das Einloggen auf der Webseite (Kunden-LogIn) funktioniert immer noch nicht!
    Funktioniert die Guthabenabfrage via Handy?

Nein, zeigt immer noch 0,00 an.

Stand 23.03.2009, 14:53 Uhr:

Guthabenstand wird per 187 wieder korrekt angezeigt. Kundenlogin soll frühestens morgen wieder funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!