o2 problem
saublöd:
Habe mich heute auch mal testweise auf meinem GS handy (entry level nokia) angerufen und es war (automatisch/per default) im o2 netz eingeloggt:
Nix! - Leider tutet es am anruf handy (D1) und der anrufende (wenn ich es nicht selber gewesen wäre) erhält ein freizeichen und glaubt der GS empfänger ist nicht da oder hebt nicht ab.
Das das gespräch nicht durchgestellt wurde (oder wird) ist ihm und uns als GS user leider nicht klar!?!
Abgehendes gespräch auch nicht möglich.
Das ist natürlich schlecht oder unakzeptabel.
OK ... - GS hat eine mail geschrieben, das es mit o2 probleme gibt - ABER das nützt mir wenig, wenn ich ohne web im ausland unterwegs bin (sms seitens GS wäre hier angebracht)
UND
ich kann mir wirklich schwer vorstellen, das "02 deutschland" der einzige roamingpartner im GS wirkungskreis ist der (ab und zu und wie auch immer) probleme bereitet.
Kein wirklich beruhigendes gefühl mit der GS karte in der welt unterwegs zu sein.
Blöd auch: Mann kann bei den nokia telefonen keine netz-ranking bzw prioritäten setzen. Nur : such's "stärkste netz" oder such's "eingestellte netz".
Mal gespannt wie es mit GS weitergeht. Eigentlich eine nette idee - blos die umsetzung..........