Der Globalsim Thread

  • Meine Globalsim bucht sich in die Niederlanden endlich wieder ein.


    Aber das große Problem bei Globalsim bleibt das auf der Website Grobalsim.net niemals Information zu finden ist über die aktuelle Betriebszustand und über Störungen


    Warum nicht sofort eine Meldung auf der Website über die aktuelle Betriebszustand?


    Störungen können überall passieren. Aber rund Globalsim weißt niemand was man glauben muss oder was nicht.


    Ein Forum soll eigentlich auch nicht der Platz zu sein für die Meldung von Betriebsunterbrechungen oder Änderungen.!!


    Hr Cesmedi, Nochmals mein Empfehlung: melden Sie im Zukunft die Betriebsunterbrechungen oder Störungen sofort über der Website!!
    Dann weißt der Kunde was los ist und kann er dafür vielleicht mehr Verständnis haben


    Und vielleicht..wenn der Kunde ein Ausfall meldet über e-mail?? Dann erwartet er ein Antwort!! Ich warte darauf schon den ganze Woche

  • Ich melde mich nicht nur wenn es geht, sondern - wie Sie sicher sehen - haben uns nicht nur die Köpfe gekocht sondern der ganze Körper.
    Meine Zeit ist nicht immer so gut bemessen wie manche andere die um 17.00 Uhr Feieabend machen können.
    Ist nicht böse gemeint, aber mit mir zur Zeit tauschen wäre nicht schlau....


    Grüße
    Cesmeci

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    Ich melde mich nicht nur wenn es geht, sondern - wie Sie sicher sehen - haben uns nicht nur die Köpfe gekocht sondern der ganze Körper.
    Meine Zeit ist nicht immer so gut bemessen wie manche andere die um 17.00 Uhr Feieabend machen können.
    Ist nicht böse gemeint, aber mit mir zur Zeit tauschen wäre nicht schlau....


    Grüße
    Cesmeci



    Hallo Sie haben vollkommen recht.
    Wir sollten das über die Homepage oder besser noch über einen Sonder Newsletter mehr Informationen geben.
    Ich werde das bei unserer nächsten Treff besprechen und einleiten.
    Danke für den Tipp. Das ist eine nette Empfehlung von Ihnen.


    Nette Grüße
    Cesmeci

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesmeci
    .... wie Sie sicher sehen - haben uns nicht nur die Köpfe gekocht sondern der ganze Körper.
    .....
    Grüße
    Cesmeci


    nein, ich habe Sie hier 3,5 Tage nicht gesehen! Das ist ja das Problem! Sie haben hier und auch nirgendwo anders Ihre Kunden informiert, was läuft!


    Am 06.06.2008 08:11 hatten Sie "ENTWARNUNG" gegeben.
    Danach haben wir (Ihre Kunden) hier festgestellt, dass NIX ging. Sie aber waren bis heute - für uns - verschwunden!
    Ganz zu schweigen von den restlichen Kunden, die erst recht keinerlei Info bekamen ...


    Nein, und tauschen möchte ich mit Ihnen wirklich nicht!


    Herr Cesmeci, Globalsim ist leider eine Servicewüste - insbesondere, wenn es Probleme gibt.


    Dennoch wünsche ich Ihnen mit dem Produkt alles Gute! Aber werden Sie endlich besser!

    UVMZ

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek


    meine Karte läuft noch nicht.


    Mal sehen, ob die morgen "gefunden" wird.


    Meine geht jetzt auch wieder, wie schön zum 86er Club zu gehören! :cool:

    Ciao, Wilfried

  • Herr Gajek,


    Ihre Karte habe ich soeben überprüft und tatsächlich geht der Anruf auf Ihr AB.
    Hört sich so an, als ob Ihr Handy ausgeschaltet wäre.
    Daraufhin habe ich routing-test eingeleitet. - negativ. Ihr SIM Karte kann nicht gefunden werden. Ihr letzter call war am 3.6.2008.
    Habe das ganze an Netzbetreiber weiter geleitet, damit die MSISDN Eintrag in das HLR überprüfen können.
    Gebe Bescheid wenn ich was weiss.
    Grüße
    Cesmeci

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    wie schön wie schön, um 9.04 Uhr (also 8.04 Uhr britischer Zeit) geht meine Karte noch nicht....


    GIBT ES NOCH JEMAND MIT EINER SIM KARTE DASS NICHT EINBUCHT???
    Cesmeci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!