Der Globalsim Thread


  • Wenn nur 86 Karten betroffen sind, dann müßte das Problem doch realiv schnell zu beheben sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von heimerdinger
    Von 4 Personen (3 Kumpels und ich selber) sind alle bei den 86 dabei?


    Mensch das wäre ein Zufall. Ich glaub ich spiel LOtto!!


    Sehr fragwürdig!!


    Und dann noch die TT-User hier im Forum sind alle bei den 86 dabei. Das ist schon etwas viel Zufall. Vieleicht können sich mal die TT-User hier in diesen Thread melden, deren Karte nicht betroffen ist, bisher hat sich keiner gemeldet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ich benütze zwei Karten. Beiden functionieren nicht. Noch einige..... und wir sind zusammen bei 86!!!


    Wie lange glaubt noch einer Hr Cesmedi?


    Habe am 6.6 2008 :8.43 schon am "Hotline" einer des ausgefallenes Nummers gemeldet.


    Wie immer: auf meiner e-mail selbsverständlich kein Antwort und..keine Reparatur!!

  • Tag Sechs an dem meine Globalsim nicht funktioniert!


    So, Tag Nummer Sechs an dem meine Globalsim nicht funktioniert ist fast verstrichen.


    Ich habe gestern Abend übrigend einfach mal an hotline@globalsim.net eine Störung meiner Karte gemeldet - und das kam heute zurück:


    "es liegt leider ein technisches Problem vor. Die Zuständigen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung dieses Problems. Wir bitten Sie daher um Geduld."


    Ziemlich unspannend! Da ist die Info von hrgajek schon interessanter, nur dass das auch nicht so richtig glaubhaft ist - es sei dann Globalsim hat nur 86 Kunden (also uns hier im Forum) - und die sind eben alle betroffen ;-)

    UVMZ

  • Meine Globalsim geht wieder, bucht sich in alle vier deutschen Netze ein. Callback geht nicht, mit dem STK kann man bis auf D2 alle Netze nutzen. Es scheint sich was zu tun.......

  • Zitat

    Original geschrieben von edelwit
    Meine Globalsim geht wieder, bucht sich in alle vier deutschen Netze ein. Callback geht nicht, mit dem STK kann man bis auf D2 alle Netze nutzen. Es scheint sich was zu tun.......


    Meine funktioniert jetzt auch wieder.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    gute und schlechte Nachricht:


    Von 3 befragten Nutzern, meldet einer, daß seine Karte wieder geht (THL in .hu) und zwei (Klaus M.) und meiner einer, deren Karte noch "abgewiesen" wird... :-)


    Es werden noch Wetten angenommen :-)

  • Es ist nun 20:34 Uhr und Gott sei Dank sind alle noch offenen 86 SIM Karten wieder im HLR eingepflegt und auch richtig programmiert.
    Wer immer noch Zweifel hat - es waren Heute Morgen noch genau 86 SIM Karten die falsch programmiert waren.


    Cesmeci

  • Globalsim geht wieder (Österreich A1)


    Also, meine Globalsim bucht sich in Österreich jetzt auch wieder ein!
    Eingehende wie ausgehende (CallBack-) Gespräche sind möglich. Probiert mit habe ich's mit A1/VodafoneA.


    Herr Cesmeci, es ist trotzdem nicht O.K., wenn Sie sich nur melden, wenn es geht - und wenn Probleme da sind, sich hier unsichtbar machen!

    UVMZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!