ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cesmeci
ENTWARNUNG!!!
Alle Rufnummern wurden in den neuen Switch in London eingepflegt und sind aktiv.
So.. und nun kann es endlich richtig los gehen!
Die nächsten Stepps sind:
- GPRS ist ab August über die GlobalSim Karte möglich
- GlobalSim ab September mit USA-Nummern
- Neue Roamingländer (z.B. Dominikanische Republik)
- Rufnummerübertragung ist providerabhängig möglich
- Angepasste Preise in Europa ohne einmalige Verbindungsgebühren
- Weitere Länder ohne eingehende Roaminggebühren
INFO: GT-Sim ist nicht auf unserem Switch
Der Globalsim Thread
-
-
-
Leider gibt es noch immer die Meldung SIM INACTIEVE!!! Es functioniert also noch gar nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von immanuelkant
Na, was das wohl bedeutet: auf Marketing-Deutsch ist das eine Preiserhöhung! Das wäre aber m.E. angesichts der EU-regulierten Preise nicht durchsetzbar und das Ende des Globalsim-Geschäftmodells.Angepasste Preise in der neuen EU-Regelung bedeutet, dass ab dem 1.8.2008 die Preise reduziert werden. Also folglich bedeutet "angepasste Preise" GÜNSTIGER.
Grüße
Cesmeci -
Zitat
Original geschrieben von hcernl
Leider gibt es noch immer die Meldung SIM INACTIEVE!!! Es functioniert also noch gar nicht!> Handy ausschalten
> eine Minute warten
> Handy einschalten
> SIM Karte ist Betriebsbereit wenn bereits reaktiviert war.
Wenn noch nicht reaktiviert war, dann bitte über die http://www.globalsim.net reaktivieren.Grüße
Cesmeci -
Dieses Produkt funktioniert ja wunderbar
-
Hallo Herr Cesmeci,
meine Karte bucht sich in Österreich immer noch nicht ein!
Auch der "Trick" mit dem 1 min ausschalten und wiedereinschalten bringt keine Änderung!
Bitte nochmals prüfen! Die Rufnummer habe ich Ihnen per PN geschickt.
Danke!
PS. Über die angekündigten Preissenkungen kann ich mich nur freuen, wenn die Karte auch tatsächlich funktioniert ....
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
> Handy ausschalten
> eine Minute warten
> Handy einschalten
> SIM Karte ist Betriebsbereit wenn bereits reaktiviert war.
Wenn noch nicht reaktiviert war, dann bitte über die http://www.globalsim.net reaktivieren.Grüße
CesmeciBis vor gestern hat es gut functioniert. Also miein Nummer ist bestimmt Aktiviert. Habe Handy ausgeschaltet, drei Minuten gewartet und wieder Ein geschaltet.Die Meldung SIM INACTIEV kommt leider wieder!
Sim kann unmöglich deaktiviert sein weil ich innerhalb drei Monate selbst noch Angerufen hab.
Also:Es functioniert hier in die Niederlanden noch immer nicht!!
Habe bereits nach Ihren Meldung dass "es wieder functioniert 'ein e-mail geschickt an "Hotline"aber noch kein Antwordt bekommen. -
Meine Karte funktioniert auch nach wie vor nicht. Das Problem scheint also noch nicht behoben zu sein. Kann sich mal jemand melden, dessen Karte wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Cesmeci
ENTWARNUNG!!!Alle Rufnummern wurden in den neuen Switch in London eingepflegt und sind aktiv.
So.. und nun kann es endlich richtig los gehen!INFO: GT-Sim ist nicht auf unserem Switch
Zum Glück, sonst würde die jetzt auch nicht funktionieren!
-
Scheint wohl doch wieder ein Problem mit den Karten zu geben. Meine funktioniert auch nicht mehr. Also doch eine Karte, auf die man sich nicht verlassen sollte. Ich verstehe es nicht! In letzter Zeit lief es doch eigentlich wieder ganz gut.
Gruß
CK1P.S.
Meine Karte ist übrigens aktiv. Letzter Anruf von der Karte am 30.5.08.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!