Der Globalsim Thread

• Zitat

Original geschrieben von gaius
    Hallo Herr Cesmeci,

lesen Sie im Maxxsim-Thread nicht mehr mit?
    Vielleicht wäre das nicht schlecht, wenn Sie sich dort zu Wort melden, damit nicht alle (potenziellen) Kunden verkrault werden und nur noch wild herumspekulieren!!!!! Sagen Sie doch bitte endlich, wann eingehende Gespräche in CH, BE etc. mit der Maxxsim-Karte kostenlos sind!!!
    Danke

Ich bin inzwischen der Überzeugung dass Herrn Cesmeci nicht interessiert, was hier im Forum abläuft.

Wieviel % der (zukünftigen) Kunden stolpern hier schon vorbei?

Diejenigen die hier vorbeikommen werden bestimmt keine Kunden werden, der Rest scheint auszureichen um GlobalSim am laufen zu halten.

Es ist ein Jammer.

• Da eingehende SMS jetzt auch ankommen, funktioniert die "Globalsim" doch jetzt im Großen und ganzen wieder. Bei der "Maxxsim" gibt es die bekannten Abrechnungsprobleme. Das sollte man im "Maxxsim"-Thread diskutieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann mir Jemand sagen unter was die niederländischen Antillen bei Globalsim oder Maxxsim laufen? Laut gsmworld.com ist Manx Telecom Roamingpartner, aber ich finde dort keine Tarife.

• Hallo,

die Globalsim-Karten laufen wohl inzwischen wieder (Es gibt noch eine Handvoll Kunden, deren Karten - warum auch immer noch nicht laufen, die Hotline ist dran :-)

Aber so richtig Freude will bei mir nicht aufkommen. Weder abgehend noch ankommend ist eine Rufnummer zu sehen. Die Konfigurationsmöglichkeiten bei http://www.callkey.com funktionieren auch nicht mehr, ich bekam Voice-Mails immer per e-mail Link zugeschickt.

Nutzt hier jemand seine Globalsim regelmäßig?
    Erfahrungen?

• Hallo zurück,

danke für den hoch interessanten Hinweis, ich habe im MaxxSim Thread schon was dazu geschrieben.

Heute meinte ich in der Tat die "Isle of Man" Globalsim mit der Vorwahl +44 7624...

Ich habe meine stillgelegt.

• Ich bin da dran, aber die Datenbasis ist noch zu gering. So weit das bis jetzt zu beurteilen ist, läuft es. Aber mehr schlecht als recht auch in den Grundfunktionen.

Ich werde wie angekündigt berichten.

Gruß

Dieter

• Hallo,

nachdem sich Globalsim Deutschland wohl von der Maxx-SIM-Karte "distanzieren" will, weil die Tarife in der Realität von den Vorstellungen von Globalsim abweichen und Globalsim auch nicht der direkte Vertragspartner von vistream ist, wird sich Globalsim wohl wieder verstärkt auf seine Isle-of-Man-Karte konzentrieren.

Meine Fragen in die Runde:

Wer nutzt die Karte noch/wieder? :-)
    Wie klappt es denn so?

Hat jemand eine Idee, ob und wann die Rufnummernübertragung endlich wieder (zuverlässig) funktioniert?

• Re: Support für ECO Maxx SIM

Zitat

Original geschrieben von dmarkner
    Hallo zusammen,

zu Anfragen bezüglich ECO MaxxSIM (nicht GlobalSIM im Allgemeinen) bitte folgenden Eintrag beachten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2965050#post2965050

Gruß, Dirk Markner

Hallo Herr Markner,

bleiben Sie mit Ihren MaxxSIM Hinweise und Äusserungen im MaxxSIM Thread.
    Dieser Thread hier ist für GlobalSim gedacht.

mfg
    Cesmeci

• Hallo,

auf der Homepage steht:

in Europa, Mittelmeer Anrainer Staaten sowie in den wichtigsten
    Urlaubs- und Businessländern sind auch die eingehenden Gespräche ohne Gebühren

Nun habe ich - wider Erwarten ;-) - feststellen müssen, dass Malta in Europa liegt, ein Mittelmeer-Anrainer ist und sogar in der EU liegt.

Warum werden in Malta sogar 39 cent / Minute verlangt, wenn dies per EU-Gesetz gar nicht zulässig ist?
    In Bezug auf Europa gilt das zumindest auch für die Färöer-Inseln... Vielleicht gibt es noch andere europäische Länder, die lt. Globalsim nicht in Europa liegen?

Danke für die Info

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!