Der Globalsim Thread

  • Hallo,


    ein Bekannter (Herr C. das ist der Mann mit dem Allerweltsnamen, dem Sie neulich einmal die SIM-Karte getauscht haben), meldet, daß sich seine Karte nicht einbucht und er auch auf http://www.globalsim.de nicht mehr in seine Konto-Daten reinkommt.


    Ich kann mich auch einbuchen - sonst geht noch nix - und im Online-Konto sehe ich 6,72 Euro Guthaben.


    Bei Callkey.com kennt man meine Nummer und meine PIN nicht (mehr)


    Ich denke, das spannende wird jetzt die Restaurierung der Kundendaten (sprich Guthabenstände) sein.


    Jetzt fahre ich erst mal nach Barcelona :-)

  • Bei mir wird nachwievor ein falsches Minus-Guthaben ausgewiesen, was eigentlich nicht sein sollte. Hoffentlich wird das auch bald korrigiert, ohne daß man reklamieren muß.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard


  • Hallo Herr Gajek,


    Das ist eine Sicherheitmassnahme von uns.
    Alle Kundendaten sind vollständig erhalten und werden mit der Freischaltung über das Kundenlogin jedem Kunden -unverändert wie am 27.9.2007 - zur Verfügung stehen.
    Alle Kunden werden am Montag und Dienstag über die Wiederaktivierung informiert werden.
    Schöne Tage in Barcelona
    M. Cesmeci

  • Zitat

    Original geschrieben von 404
    Bei mir ist ein einbuchen in allen Netzen nicht möglich.
    Bin aber ein wenig zuversichtlicher, daß die nächste Woche spannend wird.
    An Alternativen habe ich UM und Solomo, alle haben Vor- und Nachteile.
    Die GS würde gut dazu passen.


    Hallo,


    die Reaktivierung der GlobalSim Holiday wird ab Dienstag über das Kundenlogin möglich sein. Danach ist auch das Einbuchen gewährleistet. Die Tests wurden am Samstag erfolgreich abgeschlossen und wird ab Montag allen Kunden und Partnern per Newsletter mitgeteilt.
    An dieser Stelle danken wir an alle Kunden und Händler für das entgegengebrachte Vertrauen und Geduld.
    mfg
    M. Cesmeci
    MD-GlobalSim

  • Hallo,


    Herr Cesmeci, vielleicht können Sie mal zu den falsch ausgewiesenen Minus-Guthaben etwas sagen? Werden die automatisch richtig gestellt, oder muß reklamiert werden? Danke!

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo aus Barcelona


    ich war gestern Abend auf meiner Globalsim Karte erreichbar (Netz Movistar). Ein Anruf ist auch schon auf meiner Voice-Mailbox gelandet (wie auch immer) abgehend konnte ich noch nicht telefonieren, ich teste das heute Abend oder Morgen nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Hallo,


    Herr Cesmeci, vielleicht können Sie mal zu den falsch ausgewiesenen Minus-Guthaben etwas sagen? Werden die automatisch richtig gestellt, oder muß reklamiert werden? Danke!


    Leider kann ich stand jetzt keine Aussage treffen.
    Das Guthaben kann normalerweise nicht falsch sein.
    Aber wie wir alle wissen gibt es immer wieder Ausnahmen.
    Setzen Sie sich bitte diesbezüglich nach der Freischaltung mit unsere Hotline unter hotline@globalsim.net in Verbindung.
    mfg
    Cesmeci



  • Habe inzwischen dies per Email reklamiert. Das Guthaben kann ja eigentlich garnicht ins Minus rutschen. Das ganze hängt vermutlich mit der Guthabenübertragung auf die "Maxxsim" zusammen. Es wurde 1x 15 Euro übertragen und der Betrag vermutlich 2x abgebucht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Habe inzwischen dies per Email reklamiert. Das Guthaben kann ja eigentlich garnicht ins Minus rutschen. Das ganze hängt vermutlich mit der Guthabenübertragung auf die "Maxxsim" zusammen. Es wurde 1x 15 Euro übertragen und der Betrag vermutlich 2x abgebucht. Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Bitte mit beide Rufnummern, a.) GlobalSim b.) MaxxSIM am besten direkt an billing@globalsim.net melden. Dies wird dann sofort überprüft.
    Grüße
    Cesmeci

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!